Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Habe gerade den o.g. 5,1 MB großen Servicepack auf die Version 21.1.1.4850 aufgespielt. Habe lediglich eine kursorische, aber beruhigende, Überprüfung durchführen können. Der Wechsel von Pat. zu Pat. sowie der Aufruf der Karteikarte geht wieder "normal " schnell. Die optimierten Dj Einstellungen gemäß baerdoc bleiben auch bestehen. Nochmals vielen Dank dafür
Schönes Restwochenende wünscht allen
doc2810
Die Patchinstallation ging sehr schnell. Ich habe mehrere Patienten getestet, deren Karteikartenaufrufen sehr lange dauerte. Es ist deutlich schneller, von daher lohnt sich die Patchinstallation.
Ich warte jetzt noch auf ein stabiles update und die Rückmeldung, ob der Heilmittelkatalog aus der HMV auch aktualisiert wurde. Hier sind in meiner Version (21.1.4845) noch die alten Kataloge hinterlegt (wenn man mal nachschlagen will). In der Verordnung selber ist alles ok.
Hallo Leidensgenossen!
Das ServicePack hat zwar die Performance verbessert, aber im Gegenzug können Rezepte nur unter erschwerten Bedingungen durch gebetsmühlenartigem mehrfachklicken zum Ausdruck bewogen werden. Also lasst den Pack einfach weg!!!
Habe eben Servicepack scheinbar erfolgreich auf Server und 10 APs installiert.
Jetzt will TurboMed bei jedem Start an allen Plätzen wieder updaten, weil angeblich im Verzeichnis netsetup eine neue Version liege. Habe es 2-3 mal an einem Platz gemacht. Keine Änderung, geht wohl endlos so weiter.
Kennt das jemand ?
Falls es jemand interessiert:
Das Installieren des Service-Pack auf jedem Arbeitsplatz hat das Problem gelöst.
An 2 PC startete TurboMed danach nicht. Nach beenden des Turbomed Tasks und einmaligem Start über CGM Grundeinstellungen, startet es seither auch an den beiden PCs einwandfrei.
Warum. auch immer.
Liebe Leidensgenossen: keinesfalls auf 57 updaten, dieses Chaos verwalte ich gerade in unserem MVZ! nächste Woche soll eine komplett neue Version kommen......
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Hallo
vielen Dank Herr Dr.Becker für die Anmahnung zur Vorsicht. Jetzt 3 Wochen nach Quartalsbeginn fängt man an mit dem "Aussitzen" unruhig zu werden und erwägt "zu experimentieren". Es bleibt nur abzuwarten. Grüße Randolf