Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Seit heute Nachmittag nun 4857. Empfehlenswertes Update, das es wohl auch als Service-Pack gibt.
Aber selbst das normale Update ist (wenn man vorher 485x hatte) schnell eingespielt, zumal die TM-DB auf dem Server nicht wieder aktualisiert werden muss.
Beim Aufruf der Karteikarte mit vielen Einträgen (> 300 je Jahr) gibt es kaum noch Verzögerungen mehr. Bei vorherigen Versionen von 21.1 war das ein Drama, unabhängig von der Einstellung, für wieviele Tage zurück Einträge angezeigt werden sollen (bei uns 120 Tage).
Jetzt keine Probleme mehr - bis zum nächsten Update
Etwas verwirrend ....
Neues ServicePack und gleichzeitig neues Update am 8.1.
Verstehe ich richtig, wenn man die Version 4850 und kleiner hat , dann das ServicePack aufspielen.
Oder gleich 4857 auf irgendeine Vorversion, dann ist aber ServicePack nicht notwendig, richtig?
Danke im Voraus
Hall0
jetzt verliere ich den Durchblick. Diese neue CGM Download Seite mit extra Zugangscode kannte ich noch gar nicht. Da werde ich besser den Wochenanfang abwarten, wenn es evtl.mal eine Komplettversion mit allen Anpassungen geben sollte ?( obwohl es schon schwer fällt nicht die Geduld zu verlieren) oder gibt es solch eine Version mittlerweile ?
Schönes Wochenende Randolf
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Vollversion 21.1.4857 die komplette Version der 4850 mit Patch. Von daher ist dies wohl die beste Lösung, wenn man noch kein 21er Update hat.
Ich werde heute erst mal den Patch einspielen.
Habe vorhin die Vollversion 21.1.4857 aufgespielt, kein Problem gewesen. Im Test lief alles. Das FOS-Problem habe ich noch nicht überprüft. Nach dem Update wurde der FOS automatisch wieder als Programm gestartet.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren