DMP Export geht nicht mehr
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Regina3
- 14
DMP Export geht nicht mehr
DMP Export geht nicht mehr, es wird ein Fehler angegeben und bricht ab - VERSION 20.1.1.4387 - , Hilft das neue Update? MfG Regina3
-
scottsdalegirl
- 13
- Hat Dank erhalten: 59 mal
Re: DMP Export geht nicht mehr
Das blüht uns auch. Hotline sagte mir, DMPs nur mit aktuellem Update, sonst kein Export. Ich bin nicht dazu gekommen. Vermute, Update und dann alle DMPler nochmal.
Jemand andere Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
-
doc2810_inaktiv
Ja, positive Erfahrung. Wir haben einige DMP`s mit Version 20.1.1.4387 seit Anfang Januar erstellt. Am 06.02.20 die Version 20.1.2.4431 installiert und damit erfolgreich am 09.02.20 exportiert.scottsdalegirl hat geschrieben:Das blüht uns auch. Hotline sagte mir, DMPs nur mit aktuellem Update, sonst kein Export. Ich bin nicht dazu gekommen. Vermute, Update und dann alle DMPler nochmal.
Schönen Sonntag
Viele Grüße
doc2810
-
Regina3
- 14
Hallo, Habe die TM Version 20.1.2.4439 installiert. DMP kann ich nun exportieren wenn ich ein 3 stelliges Gewicht eintrage .
Abstürze regelhaft weiterhin bei Einweisungen und bei den DMP Formularen-nervig.... hat fast nichts gebracht
Abstürze regelhaft weiterhin bei Einweisungen und bei den DMP Formularen-nervig.... hat fast nichts gebracht
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Gleiches Problem inkonstant auch hier. Nach Neuanlage des DMP Bogens kann es dann aber auch mit zweistelligen Gewichtseinträgen klappen, manchmal sind mehrere Versuche dafür erforderlich.DMP kann ich nun exportieren wenn ich ein 3 stelliges Gewicht eintrage .
Da ist mehr als nur nervig
R.F.B.
-
TMUser2015
- 10
- Hat Dank erhalten: 18 mal
Auch wir haben Probleme mit dem 3-stelligen Gewicht.
Der Export scheitert daran, dass die Gewichtsangabe dreistellig sein muss.
Wenn ich einen Patienten z.B. mit 62 kg habe und ich dann auf drucken gehe, habe ich im PDF gesehen, dass dort bei Gewicht "62" kg steht.
In der Maske für die Eingabe des DMPs wird das Gewicht jedoch korrekt mit "062" angezeigt. Ich habe daraufhin das Gewicht erneut eingegeben, diesmal wirklich mit den Tasten null sechs zwei.
Beim Druck steht dann auch im PDF-Bogen "062" kg. Danach kam die Fehlermeldung beim DMP-Status nicht mehr.
Ich weiß nicht, an welcher Stelle die null verloren geht, ob z.B. bei der Übernahme aus der F3 oder ob eine Kollegin das Gewicht händisch mit sechs zwei eingegeben hat. Im Bogen stand es jedenfalls korrekt.
Der Export scheitert daran, dass die Gewichtsangabe dreistellig sein muss.
Wenn ich einen Patienten z.B. mit 62 kg habe und ich dann auf drucken gehe, habe ich im PDF gesehen, dass dort bei Gewicht "62" kg steht.
In der Maske für die Eingabe des DMPs wird das Gewicht jedoch korrekt mit "062" angezeigt. Ich habe daraufhin das Gewicht erneut eingegeben, diesmal wirklich mit den Tasten null sechs zwei.
Beim Druck steht dann auch im PDF-Bogen "062" kg. Danach kam die Fehlermeldung beim DMP-Status nicht mehr.
Ich weiß nicht, an welcher Stelle die null verloren geht, ob z.B. bei der Übernahme aus der F3 oder ob eine Kollegin das Gewicht händisch mit sechs zwei eingegeben hat. Im Bogen stand es jedenfalls korrekt.