ich habe den Boso Profil-Manager XD installiert und alles (Pfade etc.) eingestellt. Zuerst fiel mir auf, dass hier der Patient nicht automatisch übernommen wird wie beim Vorgänger Boso Profman 3, sondern dass man offenbar den Pat. im Programm erst anlegen muss. Dafür fand ich keine Lösung.
Allerdings wollte das Programm partout den Eintrag nicht in die Karteikarte übernehmen. Auch das konnte ich nicht lösen.
Also Idee: umstellen auf "GDT-Anbindung 2.1 nutzen". Anfangs sah es gut aus. Beim Aufruf aus Kartei unter F3 und Boso (der Eintrag ist jetzt übrigens 4x vorhanden...
Nach der Rückstellung auf die "reguläre GDT Schnittstelle" findet er die Pfade nicht mehr (diese SIND aber korrekt, ganz sicher). Siehe Screenshots (Einstellungen). Hat irgendjemand eine Idee?
Turbomed meldet "Pfad nicht gefunden", diesen habe ich aber korrekt angelegt - vor 10 Minuten hat alles noch funktioniert - siehe von Boso angelegtes XML-Dokument (außer eben die Anlage der LZ-RR-Datei in der Karteikarte des Patienten). Ich weiß gerade nicht weiter. Außer alles nochmal neu installieren und hoffen... Das Rechte-Problem scheint ein Großes zu sein...
Vorab VIELEN DANK!