wkflsr32.exe RAM-Auslastung
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
wkflsr32.exe RAM-Auslastung
Mehr zufällig hab ich gerade gesehen, dass o.g. Prozess +ber 400 MB belegt. Hab zum Vergleich nochmal TM parallel mit einem anderen Benutzer/Session gestartet, da waren es etwas über 100. So oder so recht stattlich aber >400 finde ich schon etwas dreist - da das Ding doch wohl der Assist - also eine Art "Assistent" ist - und nicht die "Hauptperson" - die (Turbomed) belegt deutlich weniger. Lustiger Weise scheint der genaue Wert hier aber auch eher ausgewürfelt zu werden - frischgestartet 110 - bei einem anderen Anwender der schon mehrere Stunden arbeitet sind es 65 ...
Erwarten würde man es ja eher umgekehrt - also mit der Zeit wird es mehr - weil evtl. Daten, mehrere Fenster, Speicherleck, etc.
Re: wkflsr32.exe RAM-Auslastung
Wenn man den Task beendet ist er gleich wieder da. Ich habe diese exe mal umbenannt, dann ist Ruhe. Wir haben CGM Assyst sowieso an allen Plätzen komplett deaktiviert.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: wkflsr32.exe RAM-Auslastung
mit dieser exe werden auch noch 3 weiter Prozesse gestartet, u.a. das TM Java. Ich habe die wieder in .exe umbenannt, obwohl auf den ersten Blick alles auch so funktionierte.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie