Hallo,
bei einem Bekannten, der TM im Einsatz hat ist auf einem Arbeitsplatz zwar der Aufruf von Word (Version 2003) möglich, allerdings kann aus Word heraus nicht auf Datenblätter zugegriffen werden.
Kann mir jemand verraten, an welchen Stellen welche Einrichtungen erforderlich sind?
Viele Grüße
Martin
Zugriff auf Winword, Laborblätter etc.
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
mmih
- 18
-
Kasimir
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 62 mal
Hallo,
in den Turbomed-Grundeinstellungen muss unter "Programmpfade" beim Punkt "MS Word benutzen" ein "ja" stehen.
Außerdem muss in den Turbomed-Grundeinstellungen unter "Verzeichnisse\TurboMed\Textverarbeitung" bei "Pfad" mindestens "Word" stehen.
Und: In dem Verzeichnis, in dem "Word" selbst ist, in dem sich die "winword.exe" befindet, muss es einen Ordner namens "Startup" geben. In diesem Ordner muss die Datei "TM99.dot" vorhanden sein.
Wenn sie nicht da ist, kopieren Sie sie ggf aus dem Ordner "Turbomed\Word" dorthin.
Beispiel: Bei mir liegt die Datei "TM99.dot" im Verzeichnis "C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\Startup" (also in "Office 10" liegt bei mir die "winword.exe").
in den Turbomed-Grundeinstellungen muss unter "Programmpfade" beim Punkt "MS Word benutzen" ein "ja" stehen.
Außerdem muss in den Turbomed-Grundeinstellungen unter "Verzeichnisse\TurboMed\Textverarbeitung" bei "Pfad" mindestens "Word" stehen.
Und: In dem Verzeichnis, in dem "Word" selbst ist, in dem sich die "winword.exe" befindet, muss es einen Ordner namens "Startup" geben. In diesem Ordner muss die Datei "TM99.dot" vorhanden sein.
Wenn sie nicht da ist, kopieren Sie sie ggf aus dem Ordner "Turbomed\Word" dorthin.
Beispiel: Bei mir liegt die Datei "TM99.dot" im Verzeichnis "C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\Startup" (also in "Office 10" liegt bei mir die "winword.exe").
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
mmih
- 18