Hallo,
ich habe mal wieder ein grundsätzliches Problem mit TM:
Seit dem Update ist für unsere Rechner (P4-2000, Windows 2000) die Kombination aus TurboMed und Ifap-Index tödlich.
Wenn TM normal läuft und im Hintergrund die Ifap-Liste geöffnet ist, dann kann ich keine Praxis-email mehr versenden. sobald ich dieses Menü aufrufe, friert das System ein und es hilft nur noch ein Kaltstart.
Sind bei Ihnen ähnliche Phänomene aufgetreten? Gibt es hierzu schon konkrete Lösungsansätze?
bin wie immer für jeden Tip dankbar.
Viele Grüsse aus Stuttgart
mathias heinicke
TurboMed "erhängt" sich
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Chefschwabe
- Beiträge: 449
- Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 16:51
- 20
- Wohnort: Stuttgart
TurboMed "erhängt" sich
*****
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
-
rfbdoc
- PowerUser
- Beiträge: 3047
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 19
- Hat sich bedankt: 55 mal
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Bei uns gab es keine Probleme. Lediglich auf einem XP-Rechner stand das IfapFenster nach dem Update in der Taskleiste statt im Systray. Ich habe die Netzwerkanmeldung für die Ifap-Liste upgedatet, danach war alles wieder beim alten.
[Vom Arbeitsplatz aus die Datei ClientSetup_iip ausführen. Die Datei liegt auf dem auf dem Server im Order ifapwin]
Ein Versuch ist es wert.
[Vom Arbeitsplatz aus die Datei ClientSetup_iip ausführen. Die Datei liegt auf dem auf dem Server im Order ifapwin]
Ein Versuch ist es wert.
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 10 Gäste