zusätzliche Statistiken in TM ?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
hw
19
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 20 mal
Hat Dank erhalten: 21 mal

zusätzliche Statistiken in TM ?

Beitrag von hw »

In TurboMed ist im Hauptmenu unter dem Auswahlpunkt "Statistiken" dort als letzter Punkt ein Hinweis auf zusätzliche Statistiken aufgeführt.
Ein Infoblatt informiert über ein kostenloses Modul, das verschiedene Informationen zur Wirtschaftlichkeit und Praxisbesonderheiten liefern soll.

Was verbirgt sich dahinter? Sind damit die Auswertungen von IFAP und Medimed gemeint (IMS ist ja wohl nicht mehr)?
Kennt oder nutzt jemand diese zusätzlichen Statistiken?

Gruß
HW
wahnfried
19

so ist es...

Beitrag von wahnfried »

Hallo hw,

wenn man die Information aus dem Menüpunkt "zusätzliche Statistiken" aufruft, wird dort die Info-Fax-Nr. 0261-80700735 mitgeteilt.

Ich habe hier ein Info-Schreiben vom 24.3.2006 vorliegen, auf offiziellem TurboMed-Briefpapier und der Notiz: "Es schreibt Ihnen Claudia Hollstein..." mit genau dieser Fax-Nr. (die Vorwahl ist Koblenz).

Mit diesem Brief hatte ich damals Info-Unterlagen zu IMS IQ, zu IMS-EASY (sic! das ist wörtlich) und medi Med Prescriber aufgrund telefonischer Bitte um genauere Infos zu diesen Angeboten von TurboMed erhalten.

Viele Grüsse, Wahnfried
wahnfried
19

so ist es...

Beitrag von wahnfried »

Hallo hw,

wenn man die Information aus dem Menüpunkt "zusätzliche Statistiken" aufruft, wird dort die Info-Fax-Nr. 0261-80700735 mitgeteilt.

Ich habe hier ein Info-Schreiben vom 24.3.2006 vorliegen, auf offiziellem TurboMed-Briefpapier und der Notiz: "Es schreibt Ihnen Claudia Hollstein..." mit genau dieser Fax-Nr. (die Vorwahl ist Koblenz).

Mit diesem Brief hatte ich damals Info-Unterlagen zu IMS IQ, zu IMS-EASY (sic! das ist wörtlich) und medi Med Prescriber aufgrund telefonischer Bitte um genauere Infos zu diesen Angeboten von TurboMed erhalten.

Viele Grüsse, Wahnfried
Antworten