Fehler beim Aufruf des Terminkalenders Laufzeitfehler 91

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 3047
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
19
Hat sich bedankt: 55 mal
Hat Dank erhalten: 92 mal

Fehler beim Aufruf des Terminkalenders Laufzeitfehler 91

Beitrag von rfbdoc »

Ohne erkenntlichen Grund habe ich auf einem Arbeitsplatz seit 2 Tagen eine Fehlermeldung beim Aufruf des Terminkalenders

Bei Betätigung des Hotkey Str-K erscheint kurz der Bildschirmhinweis des Windows Installers, anschliessend die TurboMed- Fehlermeldung Laufzeitfehler 91.

Der Terminkalender erscheint nur als leerer hellgrauer Hintergrund. ein Arbeiten im Terminkalender ist an diesem Arbeitsplatz nicht möglich.
An allen anderen Arbeitsplätzen arbeitet der Terminkalender normal.

Die Hotline kennt das Problem, hat aber ad hoc keine Lösung parat.

Die Komplette Deinstallation und anschliessende Neuinstallation von TurboMed auf diesem Arbeitsplatz löst das Problem nicht. Auch die Wartung des Terminkalenders über einen anderen Arbeitsplatz bleibt erfolglos, ebensowenig die Anmeldung unter anderem TM-Benutzer

Lösungsvorschläge sind gern willkommen
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot], turbotm und 23 Gäste