Installation von Inter-view

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
danspie
PowerUser
19

Installation von Inter-view

Beitrag von danspie »

Ich wollte bereits vor Jahren iInterview installieren, bin aber gescheitert u.a. nachdem wohl aufgrund von Treiberfehlern Interview nicht ausgeführt werden konnte. Da Inter-View durch die Praxis-mail nicht so wichtig war, habe ich es zunächst ruhen lassen. In den Jahren hat sich auch HArdware-seitig einiges getan. Nun führe ich derzeit Updates von Win2000 auf Win XP prof durch, wobei ich die local.ini und global.ini von der Vorinstallation übernehme. Bei dem versuch Interview zu starten erhalte ich die Fehlermeldung "Aufruf von TMPhone aus Turbomed gescheitert", was wohl durch die veränderte Hardware hervorgerufen ist. Wie setze ich die Einstellungen von Turbomed bzgl. Interview (Audio-Karte etc) zurück?
Viele Grüße
Spiegl
DerEchteFreund
19

Beitrag von DerEchteFreund »

Ist Interview beim Update mitinstalliert worden? es muss in der komponentenauswahl extra ausgewählt werden!
GRÜSSE,

ein Freund.
danspie
PowerUser
19

Beitrag von danspie »

Ich habe die Computer komplett neu installiert, da ich von Win 2000 auf Win XP upgehradet habe. Wo wählt man bei der Installation Interview aus? Ich kann bei benutzerdefinierter Installation nur für die Unterpunkte "Daten" und "med. Wissen" Untermenüs auswählen (noch Version 7.2.1), wobei ich die Standardinstallation gewählt hatte.
Grüße
A. Spiegl
DerEchteFreund
19

Beitrag von DerEchteFreund »

Hallo!
Auch bei der Installation muss man es wählen, genau in dem von Ihnen genannten Dialog. Diesen kann man allerdings noch nach unten scrollen, da kommen dann auch noch so Komponenten wie TMLook zum vorschein ;)
GRÜSSE,

ein Freund.
danspie
PowerUser
19

Beitrag von danspie »

Bei mir kommt nichts dergleichen (TM Win) - aber ich lass das Setup noch einmale laufen mit benutzerdefiniert+überall Häckchen.
Danke für die schnelle Antwort
Spiegl
danspie
PowerUser
19

Beitrag von danspie »

Habe das Setup durchlaufen lassen - unveränderte Fehlermeldung. Gibt es Dateien, die nur vorhanden sind, wenn Interview installiert ist?
Grüße
Spiegl
danspie
PowerUser
19

Beitrag von danspie »

Oh, jetzt ist glaube ich Urlaub fällig: habe erst jetzt den Balken zur Auswahl weiterer Optionen bei der Installation entdeckt!
Mal wieder vielen Dank an Den Echten Freund
Antworten