Guten Tag mal wieder,
hab' gerade auf aktuelle TM-Version (15.4.1.2884) updatet, bin sicher, dass IFAP-Center auch am Anfang mitlief.
Wenn ich nun allerdings versuche aus IFAP (Version 3.16.0.864, Datenstand 01.09.2015) heraus über das "i"-Symbol ein Update zu ziehen,
steht da "Installierter Datenstand: 01.09.2015" und "Derzeit ist kein Update für Ihr ifap praxisCENTER® verfügbar".
Ist das bei Ihnen ebenfalls der Fall? Muss man das Praxis-Center anders aktualisieren?
Viele Grüße, xray
TM 15.4.1.2884 - kein IFAP-Update?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Re: TM 15.4.1.2884 - kein IFAP-Update?
Das ist bei mir auch so.
Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass es jetzt auch eine Ifap-Premium-Version geben soll - aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, denn wenn man die Beschreibungen von Basis- und neuer Premium-Version vergleicht, ist auch in der Basis-Version das 14-tägige Update mitenthalten.
http://www.ifap.de/ifap-praxiscenter/pakete/
Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass es jetzt auch eine Ifap-Premium-Version geben soll - aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, denn wenn man die Beschreibungen von Basis- und neuer Premium-Version vergleicht, ist auch in der Basis-Version das 14-tägige Update mitenthalten.
http://www.ifap.de/ifap-praxiscenter/pakete/
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
XRAY
- 13
- Hat Dank erhalten: 46 mal
Re: TM 15.4.1.2884 - kein IFAP-Update?
@ Kasimir
Vielen Dank für die Antwort, zumindest beruhigend, nicht alleine dazustehen, dann warten wir mal ab...
Vielen Dank für die Antwort, zumindest beruhigend, nicht alleine dazustehen, dann warten wir mal ab...
-
dr.bibber
- 12