Sehr geehrte Kollegen,
regelmäßig zum Quartalswechsel müssen wir alle möglichen Ziffern nachtragen, 03210, 32022,32015,92101,92102 u.s.w. Klar kann man die auch sofort eintragen, doch manches wird doch immer mal gerne vergessen.
Meine Frage: Gibt es ein Programm, das diese Einträge quasi automatisch vornimmt, wenn man die Bedingungen für den Eintrag definiert hat? Die Suchfunktion von Turbomed stellt leider nur die entsprechenden Einträge dar, das Nachtragen erfolgt recht mühsam manuell.
Ihr
M.W.
Automatisierung
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Bei der Behandlungsfall-Neuaufnahme können diese Ziffern über Strg-Q hinterlegt werden und werden dann automatisch zur Abrechnung vorgeschlagen. Leider hat das Modul einen TurboMed bekannten Fehler, der meines Wissens noch nicht behoben wurde.
Probieren Sie es mal aus und berichten über ihre Erfahrungen
(Bei mir werden immer wieder die selben Ziffern bei allen Neuaufnahmen vorgeschlagen, wenn an einem Arbeitsplatz einmalig eine Ziffernfolge hinterlegt wurde)
Probieren Sie es mal aus und berichten über ihre Erfahrungen
(Bei mir werden immer wieder die selben Ziffern bei allen Neuaufnahmen vorgeschlagen, wenn an einem Arbeitsplatz einmalig eine Ziffernfolge hinterlegt wurde)
R.F.B.