"Serviceportale" nutzen via telemed.net

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
weimue68
14
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 1 mal

"Serviceportale" nutzen via telemed.net

Beitrag von weimue68 »

Hallo liebe Turbomedler,

ich versuche seit 1 Woche die Funktion der "Serviceportale" in Turbomed zu nutzen. In denen kann meine eine Verbindung zu angeschlossenen Krankenhäusern herstellen und dann von eingewiesenen Patienten Dokumente übermittelt bekommen wie Diagnosen und aber auch Briefe. Auch gibt es die Möglichkeit bei Einweisung bestimmte Vorbefunde direkt aus Turbomed "mitzusenden". So weit so gut... jetzt aber mein Problem: ich kann zwar das Serviceportal öffen und sehe meine hospitalisierten Patienten, aber ich kann keine Daten exportieren. Diese werden nicht via telemed.net versendet. Es kommt nichts an... die Daten sind alle korrekt eingegeben und es gibt laut telemed.net auch einen Serverkontakt. Trotzdem keine Daten in meinem System...
Nutzen noch mehr Praxen diesen Service? Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Vielen Dank für eure Hilfe ;-)
RAMöller
16
Hat sich bedankt: 14 mal
Hat Dank erhalten: 70 mal

Re: "Serviceportale" nutzen via telemed.net

Beitrag von RAMöller »

Der telemed Chat ist wohl abgeschaltet. Wenn wir den CGM-Chat benutzen wollen, stürzt dieser ab...... Hotline wusste auch nicht so recht, auf kostenpflichtige Fernwartung hatten wir keine Lust, da der Fehler nicht bei uns liegt.
Antworten