Beim Ausdruck eines Kassenrezeptes auf o.g. Drucker kann ich wählen zwischen abgeschnittenem aut idem/Gebührenpflicht-Kreuz (horizontaler Vorschub: -2) und einem zu weit nach rechts gerückten Ausdruck (horizontaler Vorschub: 0). Die Rezepte liegen bei uns mittig in der ersten Papierkassette und beim Treiber ist das Format A6 eingestellt. Eigentlich müsste der Brother bis zum Rand des Rezeptes drucken können.
Wie sehen bei ihnen die Ausdrucke aus?
Passt die Position des Ausdruckes und werden gleichzeitig die Kreuzchen am linken Rand ordentlich ausgedruckt?
Druckeinstellungen Rezeptdruck Brother HL-5350DN2LT
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Stefan
- 19
- horkano007
- 11
- Hat Dank erhalten: 45 mal
Re: Druckeinstellungen Rezeptdruck Brother HL-5350DN2LT
An Alle Mitleser und Gestalter: Hier ist wieder Horkano, in einem nun endlich von Turbomed-Betreuungs-Kollegen geführtem sachlichem Forum zurück !!
Lösung des vorstehenden Problems sinngemäß: Format A5 / Umkehrdruck / Im Turbomed: Querformat, horinzontal 4 , vertikal 22 je nach generellem Vorschub in den Grundeinstellungen bei Formulareditor. Geht auch mit A4, aber höhere Zahlen, aber irgendwann kommt ein "Umkehr-Effekt".
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit: - Turbomed-Betreuungsservice - Andreas Knobloch (seit 1993 Turbomed-Partner)
Lösung des vorstehenden Problems sinngemäß: Format A5 / Umkehrdruck / Im Turbomed: Querformat, horinzontal 4 , vertikal 22 je nach generellem Vorschub in den Grundeinstellungen bei Formulareditor. Geht auch mit A4, aber höhere Zahlen, aber irgendwann kommt ein "Umkehr-Effekt".
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit: - Turbomed-Betreuungsservice - Andreas Knobloch (seit 1993 Turbomed-Partner)
-
LandyMan
- 15
Hallo Herr Knobloch,
sind Sie tatsächlich seit 1993 TurboMed Partner? Ich kann Sie auf der TurboMed Homepage überhaupt nicht finden und an der Hotline kennst Sie auch niemand
Beste Grüße
Landyman
sind Sie tatsächlich seit 1993 TurboMed Partner? Ich kann Sie auf der TurboMed Homepage überhaupt nicht finden und an der Hotline kennst Sie auch niemand
Beste Grüße
Landyman
- DocMoritz
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 11 mal
An Horcano
Willkommen wieder , endlich
Ich Fand Herr Geigenberger hat auch das Forum die letzten Jahren sehr gut betreut, auch wenn er kein TM Partner war/ ist..
Gruß
Willkommen wieder , endlich
Ich Fand Herr Geigenberger hat auch das Forum die letzten Jahren sehr gut betreut, auch wenn er kein TM Partner war/ ist..
Gruß
-
Stefan
- 19
Vielen Dank für den Tipp. Eine Umstellung von A6 auf A5 im Druckertreiber hat es dann gebracht.horkano007 hat geschrieben:An Alle Mitleser und Gestalter: Hier ist wieder Horkano, in einem nun endlich von Turbomed-Betreuungs-Kollegen geführtem sachlichem Forum zurück !!
Natürlich mussten die Werte für den Vorschub noch geändert werden, da DIN A5 ja größer als A6 ist.
Umkehrdruck habe ich nicht eingestellt,da der Ausdruck auch so passte (keine 180° Drehung notwendig).
Gruß
Stefan
Stefan