Hallo,
1) hat einere eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? habe meinen Server wechseln wollen, hatte noch alte Turbomed server version wo Don't panic ging

, die installiert, dan letztes update durchgeführt, dann verzeichnisnahmen geändert in Turbomedold und meine Ursprüngliche TurboMed Ordner vom Ursprünglichen Server auf neuen Server copiert und TurboMed verzeichnisnahmen gegeben. leuft auch alles , so weit ich das in den ersten test beurteilen kann, aber unter Strart Alle Pogramme TurboMed ist das Verzeichnis Turbomed Reorganisieren PraxisDB auf dem Server nicht vorhanden. In TurboMed unter sonstiges Wartung ist Datenbak Konstisten und Prüfung Fehelrfrei gewesen. Habe ich was falsch eingestellt? Habe natürlich bedenken das vieleicht auch was anderen nicht stimmen könnte was ich jetzt noch nicht merke
2) Mein Ursprünglichet Server hatte Windows 2000 der Neue Windows 2003. Gibt es eine Möglichkeit Die Netzwerkdrucker vom 2000 auf den 2003 zu Kopieren? oder muss ich sie alle neu Installieren?
Danke jetzt schon mal!!