Hallo,
habe auf neuem Rechner erst TurboMed als arbeitsstation,dann Word(Workssuite 2006) installiert, tm99.doc nach Office10/startup kopiert, habe auch TM jetzt in der Menüleiste vom Word. ABER: wenn ich TM/Schnellbrief öffnen möchte, passiert nichts,dann nach. ca 7 Sek.Fehlermeldung mit dem Titel visual basic. fehler:
laufzeitfehler Nummer"13", time dysmatch.
Habe TM neu installiert, der gleiche Fehler. Was mache ich falsch?? Was muss ich ändern. Makrosicherheit ist auf hoch, unter Extras->Vorlagen.. habe ich auch den Eintrag tm99 angekreuzt.
Danke und
gruss
TM,Word: Schnellbrief öffnen klappt nicht,Fehler 13???
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- DocMoritz
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 11 mal
die richtige Fehlmeldung heisst:
Laufzeitfehler "13"
Typ dismatch .
Verzeichnisse sind auch richtig in Grundeinstellung vergeben.
die Datei tm99.doc habe ich versucht zu öffnen geht nicht, wie kann man die öffnen??
Kann das damit zu tun haben, dass ich TM auf Partition E installiert habe, und vielleicht bei tm99.dot immer auf C gesucht wird. Word , TM beide sind auf E installiert. Geschrieben Briefe von Verzeichnis Dokumente kann ich auch von der Karteikarte mit Word öffnen, nur Schnellbriefe erstellen geht nicht.
Gruss
Laufzeitfehler "13"
Typ dismatch .
Verzeichnisse sind auch richtig in Grundeinstellung vergeben.
die Datei tm99.doc habe ich versucht zu öffnen geht nicht, wie kann man die öffnen??
Kann das damit zu tun haben, dass ich TM auf Partition E installiert habe, und vielleicht bei tm99.dot immer auf C gesucht wird. Word , TM beide sind auf E installiert. Geschrieben Briefe von Verzeichnis Dokumente kann ich auch von der Karteikarte mit Word öffnen, nur Schnellbriefe erstellen geht nicht.
Gruss
-
mh
- 20
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Hallo DocMoritz,
schauen Sie doch noch einmal in Ihre Grundeinstellungen auf der neuen Station: Sind dort alle Pfade richtig gesetzt ? Wenn ja, versuchen Sie vielleicht einmal die Makrosicherheit in Word herabzusetzen. Die tm99.dot beinhaltet eine VBA-Programmierung, die auf TM-Inhalte zugreift (passwortgeschützt, daher nicht zu öffnen). Können Sie im TM-Menü von Word einzelne Patientendaten (Name, Straße) über den dort befindlichen Menüpunkt eintragen ? Wenn nein, kann TM99.dot wahrscheinlich wegen der zu 'scharf' eingestellten Makrosicherheit nicht arbeiten. Grds. ist ja alles iO, da das TM-Menü angezeigt, die TM99.dot also gefunden und eingebunden wird....
schauen Sie doch noch einmal in Ihre Grundeinstellungen auf der neuen Station: Sind dort alle Pfade richtig gesetzt ? Wenn ja, versuchen Sie vielleicht einmal die Makrosicherheit in Word herabzusetzen. Die tm99.dot beinhaltet eine VBA-Programmierung, die auf TM-Inhalte zugreift (passwortgeschützt, daher nicht zu öffnen). Können Sie im TM-Menü von Word einzelne Patientendaten (Name, Straße) über den dort befindlichen Menüpunkt eintragen ? Wenn nein, kann TM99.dot wahrscheinlich wegen der zu 'scharf' eingestellten Makrosicherheit nicht arbeiten. Grds. ist ja alles iO, da das TM-Menü angezeigt, die TM99.dot also gefunden und eingebunden wird....
MfG
mh
mh