von scan snap S1500 PDF auf TM Karteikarte
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 11
von scan snap S1500 PDF auf TM Karteikarte
Ich stelle derzeit meine Praxisrechner auf win 7 um . Mittels Laser Scanner Scan Snap S1500 Fujitsu konne ich die erstellten PDF unter Win XP per drag and drop in die Patientenkartei ziehen . Unter win 7 geht es nicht . Was kann ich tun .
-
- 16
Re: von scan snap S1500 PDF auf TM Karteikarte
----> Scan to Print --->>> TMKartei ---->>> fertig !
mfg Ross
mfg Ross
Hallo,
grunsätzlich muß das gehen. Wir ziehen die PDF´s von der Fritzbox auch direkt in die F3. Auch sonstige per scan erstellte PDF´s lassen sich problemlos einfügen. Möglicherweise eine fehlende Freigabe ?? auf dem Server, das TM-Verzeichnis muß für alle Benutzer freigegeben sein für lesen und schreiben.
mfg nobbie
grunsätzlich muß das gehen. Wir ziehen die PDF´s von der Fritzbox auch direkt in die F3. Auch sonstige per scan erstellte PDF´s lassen sich problemlos einfügen. Möglicherweise eine fehlende Freigabe ?? auf dem Server, das TM-Verzeichnis muß für alle Benutzer freigegeben sein für lesen und schreiben.
mfg nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- 11
HalloNobbie hat geschrieben:Hallo,
mfg nobbie
herzlichen Dank für das Interrese an unserem Problem . Scan to prin TM ist möglich jedoch umständlich .
Wie kann ich auf dem Server das TM Verzeichnis freigeben ?
MFG
-
- 19
Hallo,Hauber hat geschrieben:HalloNobbie hat geschrieben:Hallo,
mfg nobbie
herzlichen Dank für das Interrese an unserem Problem . Scan to prin TM ist möglich jedoch umständlich .
Wie kann ich auf dem Server das TM Verzeichnis freigeben ?
MFG
im wiki hier --> http://vondoczudoc-wiki.oblomov.de/doku ... n:netzwerk bei Punkt 6 beschrieben.
Oder können Sie von einer Arbeitsstation auf den Ordner \TurboMed\Dokumente\Sonstiges\201401 schreibend und lesend zugreifen (Bsp. für importierte PDFs im jetzigen Monat)?
Gruß
Stefan
Stefan
Wir haben den Scanner Scan Snap S1500 seit 2010 und können per drag&drop in win7, xp und vista aus dem Scanordner in die F3 ziehen, das scheint uns sogar speichersparender als über TMKartei zu drucken. Es müsste also funktionieren, auf allen Arbeitsplätzen ist der Scanordner freigegeben.
JS
JS