Word wird mit Strg+T nicht mehr aus Turbomed geöffnet
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 12
Word wird mit Strg+T nicht mehr aus Turbomed geöffnet
Hallo,
wir haben Office 2010 installliert. Jetzt können wir über Strg+T die Worddokumente aus Turbomed nicht mehr aufrufen.
Wie können wir das ändern?
Danke andy-man
wir haben Office 2010 installliert. Jetzt können wir über Strg+T die Worddokumente aus Turbomed nicht mehr aufrufen.
Wie können wir das ändern?
Danke andy-man
- mschiller
- 21
Re: Word wird mit Strg+T nicht mehr aus Turbomed geöffnet
wir haben auch Office 2010, Srtg+T funktioniert. Welche version TM haben sie? Wir haben noch 13.3.
-
- 12
Hallo,
wir auch - haben aber Office 2010 nach dem Update aufgespiel. Werde noch einmal das Update von TM auf die Arbeitsstation installieren. Ich hoffe, dass es dann klappt.
Danke andy-man
wir auch - haben aber Office 2010 nach dem Update aufgespiel. Werde noch einmal das Update von TM auf die Arbeitsstation installieren. Ich hoffe, dass es dann klappt.
Danke andy-man

- michael
- PowerUser
- 19
Ich habe in Turbomed > Word einmal die Datei TM99.dot und TM2011.dotm drin. So viel ich mich erinnere brauchen sie die 2. Datei.andy-man hat geschrieben:Hallo,
wir auch - haben aber Office 2010 nach dem Update aufgespiel.
Viele Grüße
Pätzold
-
- 12
Hallo,
vielen Dank. Habe nur die Datei TM99.dot in das Vorlagenverzeichnis von Word kopiert und ich konnte nun Word in Turbomed öffnen. Aber er werden keine Dokumente und Vorlagen gefunden :-}.
Ich werde mal als nächstes die Datei TM2011.dotm auch ins Vorlagenverzeichnis kopieren. Vielleicht ist damit das Problem behoben.
Oder muss noch ein eintrag erfolgen, dass Word auf die Dokumente zugreifen kann.
Danke andy-man
vielen Dank. Habe nur die Datei TM99.dot in das Vorlagenverzeichnis von Word kopiert und ich konnte nun Word in Turbomed öffnen. Aber er werden keine Dokumente und Vorlagen gefunden :-}.
Ich werde mal als nächstes die Datei TM2011.dotm auch ins Vorlagenverzeichnis kopieren. Vielleicht ist damit das Problem behoben.
Oder muss noch ein eintrag erfolgen, dass Word auf die Dokumente zugreifen kann.
Danke andy-man
-
- 12
Hallo,
habe jetzt die Vorlage TM2011.dotm eingebunden und nach Aufruf von Word die Optionen den Speicherort der Dokuemnte angepasst.
Soweit funktioniert alles, außer das beim Aufruf von Word aus Turbomed gleich zwei vorlagendokumente geöffnet werden. Kann das der Grund sein, dass wir noch auf einem anderen Rechner mit Office2003 arbeiten und beide Vorlagen dot und dotx geöffnet werden?
Kennt jemand das Problem?
Danke andy-man
habe jetzt die Vorlage TM2011.dotm eingebunden und nach Aufruf von Word die Optionen den Speicherort der Dokuemnte angepasst.
Soweit funktioniert alles, außer das beim Aufruf von Word aus Turbomed gleich zwei vorlagendokumente geöffnet werden. Kann das der Grund sein, dass wir noch auf einem anderen Rechner mit Office2003 arbeiten und beide Vorlagen dot und dotx geöffnet werden?
Kennt jemand das Problem?
Danke andy-man
- mschiller
- 21
- 12
Hallo,
auf dem Rechner mit Office2010 habe ich die TM99.dot gelöscht und die TM2011.dotm kopiert.
Heisst dass, dass auch auf den Rechner mit XP und Office 2003 nur die TM2011.dotm hinterlegt werden und die TM99.dot dort auch gelöscht werden?
Danke andy-man
auf dem Rechner mit Office2010 habe ich die TM99.dot gelöscht und die TM2011.dotm kopiert.
Heisst dass, dass auch auf den Rechner mit XP und Office 2003 nur die TM2011.dotm hinterlegt werden und die TM99.dot dort auch gelöscht werden?
Danke andy-man
- wahnfried
- 19
...für Office3 2003 wäre aber die "TM2011.dotm" viiiel zu modern...andy-man hat geschrieben:Hallo,
Danke andy-man
denkt Wahnfried