Guten Tag,
Brauche Empfehlung für ein gutes Multifunktions-Laser-Gerät, mit dem man auch mehrere Seiten ( z. B die langweiligen langen Reha-Briefe) schnell scannen kann.
Habe einen alten Brother MFC 880 seit 4 Jahren ,arbeitet gut ,aber inzwischen gibts bestimmt schnellere Scanner mit besseren Scanner- Auflösung.
Besten Dank im voraus.
Multifunktion-Laser-Gerät mit Einzugsscanner gesucht!
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
danspie
- PowerUser
- 19
Wir haben vor 4 Wochen einen Brother MFC 7225N gekauft (über www.guenstiger.de für gut 250Euro) und sind ganz begeistert:
- kleines Gerät,
- hängt direkt am Netz, so dass man keinen PC laufen lassen muss, nur um den Drucker zu benutzen
- Drucken von allen Arbeitsplätzen,
- auf 5 Arbeitsplätzen darf man die Software zum Faxen/Scannen installieren, so dass man von diesen Arbeitspläten direkt faxen kann (scannen weniger interessant, da man ja das Papier einlegen muss), (für je 39Euro jeweils 5 weitere Lizenzen verfügbar)
- laut Vergleichstest günstige Druck-Kosten
- 3 Jahre Garantie
mfg
A. Spiegl
- kleines Gerät,
- hängt direkt am Netz, so dass man keinen PC laufen lassen muss, nur um den Drucker zu benutzen
- Drucken von allen Arbeitsplätzen,
- auf 5 Arbeitsplätzen darf man die Software zum Faxen/Scannen installieren, so dass man von diesen Arbeitspläten direkt faxen kann (scannen weniger interessant, da man ja das Papier einlegen muss), (für je 39Euro jeweils 5 weitere Lizenzen verfügbar)
- laut Vergleichstest günstige Druck-Kosten
- 3 Jahre Garantie
mfg
A. Spiegl
- DocMoritz
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Danke,
würde auch Brother nehmenm, habe von Amazon.de den Brother MFC-7820 N Multifunktionsgerät gefunden, ist netzwerkfähig und glaube eine Weiterentwicklungdes von Ihnen empfohlenen Gerätes, weiter Daten hier:
[url]http://www.amazon.de/gp/product/B000A6C ... 88-9346903[/url]
Ist unwesentlich teuerer, werde mir vielleicht holen, es sei denn ich kriege andere Vorschläge.
Gruss
würde auch Brother nehmenm, habe von Amazon.de den Brother MFC-7820 N Multifunktionsgerät gefunden, ist netzwerkfähig und glaube eine Weiterentwicklungdes von Ihnen empfohlenen Gerätes, weiter Daten hier:
[url]http://www.amazon.de/gp/product/B000A6C ... 88-9346903[/url]
Ist unwesentlich teuerer, werde mir vielleicht holen, es sei denn ich kriege andere Vorschläge.
Gruss
-
danspie
- PowerUser
- 19
-
libelle17
- 20
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Habe seit 1,5 Jahren den MFC 8840D und bin sehr zufrieden, wenngleich es kein Zwerg ist. Duplexdruck finde ich sehr praktisch.