Ich habe auf TurboMed 13.3.1 upgedatet, weil ich ohne keine DMP Brustkrebs mehr exportieren konnte. So lange hat ein Updat noch nie gedauert!
Danach habe ich das Onlien Update von IFAP mit Datenstand 15.7. aufgespielt. Nicht die per CD zugeschickte Version (1.7.). Und natürlich habe ich den Ordner iFox3 gleich wieder umbenannt, damit der Fuchs gar nicht erscheint.
Leider wird dann auch IFAP nicth mehr gestartet und komm beim Aufrufen mit reichlich Fehlermeldungen und ist nicht zu benutzen. Mit iFox3 klappt es.
Hat einer eine Idee zum Abstellen?
Detlef Merchel
iFox nicht mehr abstellbar?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Re: iFox nicht mehr abstellbar?
Wir benenen den Ifox Ordner nicht mehr um sondern stellen ifox in den Optionen auf ifox aus (grauer Fuchs im Systray)
Auch hier dauerte das Update auf den Xp Rechnern sehr lange, auf den Win7 Rechneren mit 8GB Arbeitsspeicher ging es deutlich schneller. Dank der vielfältigen CGM Tools auf die ich gern verzichten würde, muss man wirklich schnelle Rechner haben, damit die Update Zeiten erträglich sind.
Auch hier dauerte das Update auf den Xp Rechnern sehr lange, auf den Win7 Rechneren mit 8GB Arbeitsspeicher ging es deutlich schneller. Dank der vielfältigen CGM Tools auf die ich gern verzichten würde, muss man wirklich schnelle Rechner haben, damit die Update Zeiten erträglich sind.
R.F.B.