Beim Einfügen von Bildern (via Turbomed-Menüpunkt in Word) wird immer der den Bild-Link in der Karteikarte beschreibende Kommentar mit eingefügt. Dieser ist im generierten Worddokument für mich unnötig und steht leider IMMER auf der Folgeseite des entsprechenden Bildes. Um Verwirrung zu vermeiden, lösche ich diese Kommentare dann immer manuell im entsprechenden Worddokumen! Gibt es einen Kniff, diese Kommentierungsübernahme abzustellen (Datum ist ja auch abstellbar)? (Alltag: Anfrage Versorgungsamt, 40 eingescannte Befunde, 40x manuell löschen im Worddokument)
Wunsch 2
Beim Abspeichern eines Scan-Eintrages erscheint (richtigerweise) die Aufforderung zum Kommentar für die Kartei des entsprechenden Bildes. Wenn man diesen Abfragedialog mit eines selbstlernenden oder zumindest editierbaren Liste der Kommentare ergänzen könnte? Und einer Datumsauswahl? (Beispiel: KH Brief wird gescannt, dann wünsche ich mir als Kommentarhilfe eine Liste wo u.a. drin steht: KH XYZ und Datumsauswahl von- bis., analog Orthopäde am etc)
Wunsch 3
Endlich Implementierung der gleichen Prozeduren wie für Bildeinträge für das Handling von *.pdf..... Ob ich das noch erlebe....
Ansonsten finde ich die turbomedinterne Bild/Dokumentenverwaltung gut ( Soll ein ehrliches Lob sein, Kritik gibt es ja im Moment leichter
Gruß an alle MIT-steiter (das MIT ist mir wichtiger, egal an welchem Ende eines Problems wir ziehen, solange es am Ende immer besser wird...)