Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Wer hat Erfahrungen mit Korrektur der Programmierfehler TM und Folgekosten?
Die TM Servicefirma hat für die Korrektur eines Programmierfehler 1 1/2 Std berechnet. Dann selbst einen Fehler gemacht und diesen erneut mit 3 Std in Rechnung gestellt. Ich soll jetzt über 600 Euro bezahlen. Wie handhaben SIe das?
Ich habe noch nie gehört, dass das Beseitigen von Programmierfehlern Kosten für jeden User verursacht hätte. Meinen Sie mit "Programmierfehler", dass im Programm von Turbomed bzw. in einem Update ein Programmierfehler ist, den Sie sozusagen "privat" beseitigen lassen wollten?
Eigentlich gibt es, soweit ich das in den fast 12 Jahren, die ich Turbomed nutze, mitbekommen habe, so gut wie nie zusätzliche Kosten. Bei mir waren (allerdings noch in der DOS-Version) mal die Daten eines Patienten durch einen Computerabsturz in dem Moment, als eine Veränderung derselbigen auf die Festplatte geschrieben werden sollten, unbrauchbar geworden und ich konnte diese Patientendatei nicht mehr öffnen; das haben mir die Leute aus Kiel kostenlos repariert.