TM Programmierfehler  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Gast Eva

TM Programmierfehler

Beitrag von Gast Eva »

Wer hat Erfahrungen mit Korrektur der Programmierfehler TM und Folgekosten?
Die TM Servicefirma hat für die Korrektur eines Programmierfehler 1 1/2 Std berechnet. Dann selbst einen Fehler gemacht und diesen erneut mit 3 Std in Rechnung gestellt. Ich soll jetzt über 600 Euro bezahlen. Wie handhaben SIe das? :roll:
Gast

[GELÖST]

Beitrag von Gast »

Hallo!
Von einem Programmierfehler können Sie ja nicht nur allein betroffen gewesen sein. Oder war es ein anderer Fehler? Details?

GRÜSSE,

ein Freund.
Kasimir
PowerUser
20
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 61 mal

Beitrag von Kasimir »

Ich habe noch nie gehört, dass das Beseitigen von Programmierfehlern Kosten für jeden User verursacht hätte. Meinen Sie mit "Programmierfehler", dass im Programm von Turbomed bzw. in einem Update ein Programmierfehler ist, den Sie sozusagen "privat" beseitigen lassen wollten?
Eigentlich gibt es, soweit ich das in den fast 12 Jahren, die ich Turbomed nutze, mitbekommen habe, so gut wie nie zusätzliche Kosten. Bei mir waren (allerdings noch in der DOS-Version) mal die Daten eines Patienten durch einen Computerabsturz in dem Moment, als eine Veränderung derselbigen auf die Festplatte geschrieben werden sollten, unbrauchbar geworden und ich konnte diese Patientendatei nicht mehr öffnen; das haben mir die Leute aus Kiel kostenlos repariert.
Viele Grüße
Kasimir
Antworten