welche Updates von 1623 auf 1864 für Datenrücksicherung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
geisterreiter
15

welche Updates von 1623 auf 1864 für Datenrücksicherung

Beitrag von geisterreiter »

Hallo Liebe Forumgemeinde,

Ich habe nun komplett alels ans laufen bekommen und auch das Netz funktioniert. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Ich habe nun nur noch das Problem, weil nicht alels da ist, ein Backup / Datenrücksicherung einzuspielen.

Ich habe die Version : Programm Verison 1623 und das Backup der Praxis ist 1864. Daher lässt es sich nicht zurückspielen.

Kann mir vielleicht jemand den Tip oder die Hilfe geben welche Updates ich brauche und ich wo ich sie finde. Vielen Dank im vorraus.

Euer

geist
wahnfried
20

Re: welche Updates von 1623 auf 1864 für Datenrücksicherung

Beitrag von wahnfried »

Da brauchen Sie einfach nur das Update mit der Version ...1864 an dem neuen Rechner laufen lassen, sicherheitshalber: nachdem Sie eine Kopie des gesamten TurboMed-Ordners (oder ein komplettes Betriebssystem-Image incl. der Partition mit TurboMed) angelegt haben. Danach können Sie die DaSi der Praxis rücksichern, am besten vor dem normalen TurboMed-Start über den Rücksicherungs-Punkt im Windows-Startmenü. Das erspart die Datenbank-Aktualisierung...

(...Kopie des TurboMed-Ordners vor Experimenten ist immer gut...)

Grüsse, Wahnfried
Antworten