Scanner  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
drwolf

Scanner

Beitrag von drwolf »

Hallo, bin neu hier. Wir scannen unsere Fremdbefunde per Lexmark Multifunktionsgerät ein, über den "Bild" Button direkt als jepg in die Karte. Geht prima, nur etwas langsam. Zusätzlich faxt das Gerät etwas mangelhaft. ist schlecht zu lesen vom Empfänger. Frage: welches Gerät ist schnell, auch mehrseitiges Scannen, also nicht nur Flachbrett, mit guter Faxqualität. Die anderen Beiträge im Forum bzgl Scannen sind schon älter, daher suche ich eine aktuelle Geräteempfehlung.
drwolf

Re: Scanner

Beitrag von drwolf »

ich nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil, also hab ich mal umgeblättert und die relativ frische Empfehlung Fujitsu gelesen, das sind aber alles scanner ohne Flachbrettmöglichkeit. Also vielleicht gibts nen anderen Tip. Danke
Hausarzt
16
Hat Dank erhalten: 4 mal

Re: Scanner

Beitrag von Hausarzt »

Wir scannen mit dem Epson CX21F - ein Multifunktionsgerät mit der Möglichkeit des Multipage- aber auch Flachbettscannens - und sind nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist m.E. bei dem Gerät auch die Netzwerkfähigkeit, wir nutzen es als 2.Drucker neben der standardmässigen BFB.
danspie
PowerUser
19

Re: Scanner  [GELÖST]

Beitrag von danspie »

Wir verwenden den Fujitsu fi-6240 - relativ teures ab sehr gutes + schnelles Gerät mit Flachbettoption.
A. Spiegl
Antworten