Zu viele Fenster geöffnet

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
RAMöller
16
Hat sich bedankt: 11 mal
Hat Dank erhalten: 61 mal

Zu viele Fenster geöffnet

Beitrag von RAMöller »

Wenn ich die Patienten über die Warteliste aufrufe, und den Patienten via "ESC"-Taste beende, habe ich am Ende sehr viele Fenster geöffnet.
Natürlich ist mir klar, dass ich den Patienten eigentlich am "Kreuzchen" rechts oben beenden soll, aber mit "ESC" geht es einfach schneller. Um alle Fenster zu schließen, muss ich turnusmäßig rechts oben dieses Kreuzchen unzählige Male klicken.

Wie wäre es mit einer Funktion: Alle Fenster schließen, am besten mit Short-Cut, oder noch besser, die Funktion in die ESC-Taste integrieren?

Möller
DerEchteFreund
19

Re: Zu viele Fenster geöffnet

Beitrag von DerEchteFreund »

Oder noch besser:
TurboMed sagen, dass er die vorhandenen Fenster weiterverwenden soll und nicht immer ein neues aufmacht:

Grundeinstellungen -> Patientenansicht -> Patientenfenster immer wiederverwenden -> JA
Grundeinstellungen -> Karteikarte -> Karteikartenfenster immer wiederverwenden -> JA
GRÜSSE,

ein Freund.
RAMöller
16
Hat sich bedankt: 11 mal
Hat Dank erhalten: 61 mal

Re: Zu viele Fenster geöffnet

Beitrag von RAMöller »

Vielen Dank für den Tipp.
Möller
P.S.:
Ich hatte bei Auftreten des Problems mit der Hotline telefoniert, und die haben mir nur gesagt, dass ich die Fenster richtig schließen soll.
Auf die Möglichkeiten, Änderungen an den Grundeinstellungen vorzunehmen, wurde damals nicht hingewiesen
Antworten