BFA Reha G1204
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
BFA Reha G1204
http://www.deutsche-rentenversicherung- ... G1204_1205
Moin zusammen,
wie kann man dieses Formular in Turbomed einbinden oder nachbauen, so dass man die Daten aus Turbomed übernehmen kann, wäre ja eine schöne Erleichterung.
Gruß
moose
Moin zusammen,
wie kann man dieses Formular in Turbomed einbinden oder nachbauen, so dass man die Daten aus Turbomed übernehmen kann, wäre ja eine schöne Erleichterung.
Gruß
moose
- doc-mue-wei
- 21
Re: BFA Reha G1204
Moin moin
ich habe TM jedesmal ein Blankoformular geschickt, wenn ich gemerkt hab das was fehlt. War in der nächsten Version prompt drin. Eigentlich kein Problem, bloß das viele Formulare länderspezifisch sind.
Was ich immer wieder bemängelt habe ist die Form des Versteckens von Formularen in TM. Es ist unheimlich schwierig ein Formular zu finden und F1 hilft einem da wenig.
Gruß
Mü-Wei
ich habe TM jedesmal ein Blankoformular geschickt, wenn ich gemerkt hab das was fehlt. War in der nächsten Version prompt drin. Eigentlich kein Problem, bloß das viele Formulare länderspezifisch sind.
Was ich immer wieder bemängelt habe ist die Form des Versteckens von Formularen in TM. Es ist unheimlich schwierig ein Formular zu finden und F1 hilft einem da wenig.
Gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Hausarztpraxis Schulstrasse
- wahnfried
- 20
Vom angezeigten Formular "Strg+E", unter "Zusatz" läßt sich oft die Formularversion einstellen.moose hat geschrieben:Ups
Das Formular ist nicht aktuell es fehlen Teile für die Krankenkasse !!
moose
Grüsse, Wahnfried
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Theoretisch lässt sich jedes Formular über den Formulareditor einbinden, nur nicht mal so eben, sodass sich der Aufwand nur für wirklich häufig benötigte Formulare lohnt.
Selten Formulare scannen wir als pdf Datei ein und füllen sie dann mit pdf Xchange viewier aus, Zeitaufwand so wie früher an der Schreibmaschine.
Selten Formulare scannen wir als pdf Datei ein und füllen sie dann mit pdf Xchange viewier aus, Zeitaufwand so wie früher an der Schreibmaschine.
R.F.B.
Anfrage an Turbomed
Sie arbeiten dran
moose
Sie arbeiten dran
GrussDas Formular "Deutsche Rentenversicherung Bund: Ärztlicher Befundbericht zum Rehabilitationsantrag der Rentenversicherung G1204-G1206" in der Version vom "11.03.2009" liegt uns als Original zum Einbinden vor.
Die Anzahl der Anfragen ist größer als es unsere Entwicklungsressourcen zulassen, was die Umsetzung in diesem Fall zeitlich erschwert. Daher steht noch kein Termin fest zu welchem Quartal das Formular an unsere Kunden ausgeliefert werden kann.
moose