Ich nutze ifap auf dem Server. Aus Performancegründen sollte Ifap aber auf jedem besser auf jedem Clients installiert sein.
1. Stimmt meine Überlegung?
2. Wenn ja, wie kann ich TM veranlassen, beim Ifap-Zugriff nicht mehr auf dem Server, sondern lokal zu suchen?
Vielen Dank
kadauke
IfAP-Anbindung
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- kadauke
- 17
- 21
Re: IfAP-Anbindung
Moin moin
Zu 1. es scheint Sinn zu machen, wie auch die Forumteilnehmer fast einhellig berichten, wir haben vor Jahren auch umgestellt.
zu 2. einfach Ifap auf dem Server deinstallieren und auf den Clients einzeln installieren. Geht am einfachsten, wenn man die CD im Server liegen hat.
Da 14-tägige Onlineupdate ist dann natürlich etwas mit Arbeit verbunden, wenn mans nutzen will.
Gruß
Mü-Wei
Zu 1. es scheint Sinn zu machen, wie auch die Forumteilnehmer fast einhellig berichten, wir haben vor Jahren auch umgestellt.
zu 2. einfach Ifap auf dem Server deinstallieren und auf den Clients einzeln installieren. Geht am einfachsten, wenn man die CD im Server liegen hat.
Da 14-tägige Onlineupdate ist dann natürlich etwas mit Arbeit verbunden, wenn mans nutzen will.
Gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Hausarztpraxis Schulstrasse
- kadauke
- 17
Guten Morgen, Herr Müller-Weinhardt,
vielen Dank für Ihre Antwort! Jetzt weiß ich, womit ich heute den Abend verbringe ...
Schöne Grüße aus dem verschneiten Sindelfingen
kadauke
vielen Dank für Ihre Antwort! Jetzt weiß ich, womit ich heute den Abend verbringe ...
Schöne Grüße aus dem verschneiten Sindelfingen
kadauke