HzV-Fall Anlage bei manchen Patienten nicht möglich
Verfasst: Montag 3. Juli 2023, 15:00
Liebe Kollegen/innen
Wir habe heute mit unserer HzV Abrechnung begonnen. Soweit klappt alles ganz gut, allerdings bekomen wir bei einigen Patienten den Hinweis
"Bei diesem Behandlungsfall wurde bereits abgerechnet. Eine Änderung zum HzV-Fall ist daher nicht möglich".
Wir haben bereits probiert den Fall zu löschen und vollständig neu anzulegen. Leider bekommen wir immernoch dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand Erfahrung/Ideen woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
Wir habe heute mit unserer HzV Abrechnung begonnen. Soweit klappt alles ganz gut, allerdings bekomen wir bei einigen Patienten den Hinweis
"Bei diesem Behandlungsfall wurde bereits abgerechnet. Eine Änderung zum HzV-Fall ist daher nicht möglich".
Wir haben bereits probiert den Fall zu löschen und vollständig neu anzulegen. Leider bekommen wir immernoch dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand Erfahrung/Ideen woran es liegen könnte?
Vielen Dank!