Anmeldung bei kocobox nach Update fehlgeschlagen
Verfasst: Montag 19. Juni 2023, 18:49
Hallo,
Ich bin bei turbomed und hatte kocobox update. Die stapelsignatur funktioniert seiher nicht mehr.
Als ich über E-Health-Konnektor Center das Update überprüfen wollte und mich mit passwort auf kocobox anmelden wollte, ist die Anmeldung mehrmals fehlgeschlagen. Turbomed Hotline sagt, jetzt müsse ich Techniker kommen lassen , um neues passwort vor Ort generieren zu lassen. Ich sehe hier keinen Fehler bei mir, da ich passwort korrekt eingegeben habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Ursache anders zu beheben?
Lg
Ich bin bei turbomed und hatte kocobox update. Die stapelsignatur funktioniert seiher nicht mehr.
Als ich über E-Health-Konnektor Center das Update überprüfen wollte und mich mit passwort auf kocobox anmelden wollte, ist die Anmeldung mehrmals fehlgeschlagen. Turbomed Hotline sagt, jetzt müsse ich Techniker kommen lassen , um neues passwort vor Ort generieren zu lassen. Ich sehe hier keinen Fehler bei mir, da ich passwort korrekt eingegeben habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Ursache anders zu beheben?
Lg