Selbsttest fehlgeschlagen
Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2023, 09:33
Hallo zusammen,
seit heute Morgen befindet sich die „neue“ KocoBox im Zustand „Selbsttest fehlgeschlagen“. Bis gestern (Feierabend) funktionierte die Box problemlos. Jemand noch betroffen? PTV5 Upgrade? Habe die Box einmal 15 min., einmal 30 min. und einmal 1h vom Strom ohne Erfolg getrennt. Der VP hat uns nochmal 2 Stunden empfohlen. Hat jemand noch Tipps?
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Tom
seit heute Morgen befindet sich die „neue“ KocoBox im Zustand „Selbsttest fehlgeschlagen“. Bis gestern (Feierabend) funktionierte die Box problemlos. Jemand noch betroffen? PTV5 Upgrade? Habe die Box einmal 15 min., einmal 30 min. und einmal 1h vom Strom ohne Erfolg getrennt. Der VP hat uns nochmal 2 Stunden empfohlen. Hat jemand noch Tipps?
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Tom