Seite 1 von 1

Selbsttest fehlgeschlagen

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2023, 09:33
von Linus-Tom
Hallo zusammen,

seit heute Morgen befindet sich die „neue“ KocoBox im Zustand „Selbsttest fehlgeschlagen“. Bis gestern (Feierabend) funktionierte die Box problemlos. Jemand noch betroffen? PTV5 Upgrade? Habe die Box einmal 15 min., einmal 30 min. und einmal 1h vom Strom ohne Erfolg getrennt. Der VP hat uns nochmal 2 Stunden empfohlen. Hat jemand noch Tipps?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Tom

Re: Selbsttest fehlgeschlagen

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2023, 17:40
von Andreas Mann
Die Box ist defekt, wende dich an deinen DVO und veranlasse einen Austausch. Die Box wird ja noch innerhalb der Gewährleistung sein.
Lg

Re: Selbsttest fehlgeschlagen

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 14:55
von Linus-Tom
Hallo Herrn Mann,

vielen Dank für die Antwort.

Am Dienstag wurde der Konnektor im Rahmen der Gewährleistung getauscht.