Seite 1 von 1
eAU Fehler
Verfasst: Mittwoch 19. April 2023, 21:24
von M. Braun
Moin Moin,
ich habe immer wieder probleme mit dem erstellen und versenden von eAUs.
An einem Rechner wird erst gar keine eAU erstellt. Es erscheind dann die Meldung FHIR Manager Fehler. An dem benachbarten Rechner wird die eAU erstellt und kann auch versendet werden. Am dritten Rechner ist es so verhext, das es mal geht und kurze Zeit später wieder nicht.
CGM KIM Clientmodul läuft und habe ich auch neu gestartet. CGM eCockpit zeigt an das mit KIM alles OK ist. Firewalls sind testhalber deaktiviert.
Was habe ich übersehen. Ich bin wirklich dankbar für jeden Lösungsansatz.
Beste Grüße
M. Braun
Re: eAU Fehler
Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 08:29
von FortiSecond
Re: eAU Fehler
Verfasst: Montag 24. April 2023, 07:24
von Alba112
Guten Morgen,
wir haben das Problem, dass seit dem neuen UpDate 4/23 die e AU´s nur noch auf dem Server erstellt werden können. An allen anderen Arbeitsstationen kommt eine Fehlermeldung. Turbomed sagt, dass Problem hat sich mit dem UpDate eingeschlichen. Hat noch jemand das Problem?
lg, Praxis Dr. Albus
Re: eAU Fehler
Verfasst: Montag 24. April 2023, 11:28
von lotterie
Hallo,
den Fehler haben wir auch, liegt an dem update. Angeblich arbeitet Turbomed daran, aber das wird wohl noch dauern, weil die selber nicht wissen woran das liegt!!! Da waren jetzt mehrere Programmierer dran von TM, alle ratlos

Re: eAU Fehler
Verfasst: Montag 24. April 2023, 11:56
von Thomas
Ich habe vergangenen Freitag wegen des Patches angerufen. Nach Rückfrage in den Hintergrund hieß es, der Patch sei im Test - dann wäre meine Einschätzung, dass er zum Ende dieser Woche verfügbar sein müsste...
Re: eAU Fehler
Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2023, 13:21
von cwang
M. Braun hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. April 2023, 21:24
Moin Moin,
ich habe immer wieder probleme mit dem erstellen und versenden von eAUs.
An einem Rechner wird erst gar keine eAU erstellt. Es erscheind dann die Meldung FHIR Manager Fehler. An dem benachbarten Rechner wird die eAU erstellt und kann auch versendet werden. Am dritten Rechner ist es so verhext, das es mal geht und kurze Zeit später wieder nicht.
CGM KIM Clientmodul läuft und habe ich auch neu gestartet. CGM eCockpit zeigt an das mit KIM alles OK ist. Firewalls sind testhalber deaktiviert.
Was habe ich übersehen. Ich bin wirklich dankbar für jeden Lösungsansatz.
Beste Grüße
M. Braun
Guten Tag M. Braun, guten Tag alle,
ist das oben beschriebene Problem schon gelöst und wie?
Gestern haben wir urplötzlich das gleiche Problem.
Vielen Danke
@cwang