Seite 1 von 1

Psychotherapie Formulare Blankodruck

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 10:30
von Buldmann
Hallo!

Ich habe ein erstaunliches Phänomen zu vermelden: unter dem Facharzt Psychotherapie Menü gibt es die Formulare "Bericht an den Gutachter" , mit Strg E lässt sich die Blankoformularbedruckung anschalten, das Formular hat dann beim Aufruf oben in roter Schrift: Blankoformularbedruckung aktiviert, aber es lässt sich mit Strg D nicht ausdrucken, es passiert einfach garnichts. Ein passender Druck ist in Strg E eingerichtet.
zweite Merkwürdigkeit: Der Button ZUSATZ unter Strg - E ist nicht immer an allen Arbeitsplätzen zu sehen... mal ist er da, mal ist er nicht da.
Das verstehe ich nun gar nicht mehr

Weiss jemand Rat?

Gruß
Buldmann

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 20:27
von rfbdoc
Guten Tag
Haben Sie im Hauptmenü unter Sonstiges-> Formularzusatzeinstellungen-> Blankoformularbedruckung für alle Papiersorten den korrekten Drucker angewählt ?
Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein

Neue Formulare!

Verfasst: Freitag 8. Februar 2008, 10:50
von Frank_inaktiv
Hallo,

das Formular Bericht an den Gutachter ist ab dem 1.1.08 für Erwachsene nicht mehr notwendig. Es gibt neue Formulare PTV1 und PTV2, dort sind die Angaben alle untergebracht.

Für Kinder und Jugendliche wir das Formular Bericht an den Gutachter wohl weiter verwendet/überarbeitet.

Liebe Grüße

Frank Kubiak

Verfasst: Freitag 8. Februar 2008, 11:01
von Buldmann
Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich das technische Problem wohl vergessen, das ist mir auch recht.

Gruß
Buldmann