Fehler in der Bildverarbeitung Fehlercode 900 (intern)
Verfasst: Donnerstag 17. November 2022, 09:08
Hallo liebe TURBOMED-User,
seit Einspielen des Q4-Updates, bekomme ich immer, wenn ich eingescannte Dokumente öffne und bei diesen hoch und runter navigiere, folgenden Fehlercode ausgegeben (siehe Bild)
Fehlercode: 900 (intern)
Die TURBOMED-Hotline hat sich das ganze bereits selbst angeschaut und an den Kompressionseinstellungen etwas verändert, danach war es auch kurzzeitig besser. Jetzt habe ich den Fehler erneut und wollte mich hier mal umhören, ob einer von euch eine durchschlagende Idee dazu hat, denn ein Dauerzustand ist das definitiv nicht!
Danke und liebe grüße.
seit Einspielen des Q4-Updates, bekomme ich immer, wenn ich eingescannte Dokumente öffne und bei diesen hoch und runter navigiere, folgenden Fehlercode ausgegeben (siehe Bild)
Fehlercode: 900 (intern)
Die TURBOMED-Hotline hat sich das ganze bereits selbst angeschaut und an den Kompressionseinstellungen etwas verändert, danach war es auch kurzzeitig besser. Jetzt habe ich den Fehler erneut und wollte mich hier mal umhören, ob einer von euch eine durchschlagende Idee dazu hat, denn ein Dauerzustand ist das definitiv nicht!
Danke und liebe grüße.