Seite 1 von 1
eAU nach Update 3 Seiten
Verfasst: Mittwoch 16. November 2022, 21:15
von Talvin
Hallo!
Habe am WE das (bereinigte) Update und den Kassenpatch eingespielt. Sieht soweit alles gut aus. Beim Testen der eAU mit Maxe Mustermann werden aber 3 Seiten ausgeworfen. 1 und 2 wie immer und eine Dritte blanko. Im eMuster-Center ist bei Durchschlag Krankenkasse kein Haken. Weiß jemand, woran es liegt?
Re: eAU nach Update 3 Seiten
Verfasst: Mittwoch 16. November 2022, 21:44
von horkano007
Weiß jemand, woran es liegt?
Ja, ich (..und sehr viele Andere auch) !!
Am fehlerhaften TURBOMED !!! - Besonders nach dem aktuellen Update ! Und man darf auch die eAU nochmal "versenden" weil "Versandfehler" kommt und sich über die "Meldungen" wundern, die unregelmäßig dabei auftauchen mit "irgendwas Zustelladresse fehlt o.ä."......... also voll normal...... kot..z......
Re: eAU nach Update 3 Seiten
Verfasst: Mittwoch 16. November 2022, 22:26
von Randolf
Hallo,
Danke für die Aufklärung. Da stellt sich die Frage , wenn die neuen Update Versionen die Situation mit der eAU fast eher "verschlimmbessern", mit welcher Version war die e-AU noch am praktikabelsten anwend- und einsetzbar ? Evtl. die Version des 2 Quartales ?? Gibt es da Erfahrungen ?
Re: eAU nach Update 3 Seiten
Verfasst: Donnerstag 17. November 2022, 17:46
von scottsdalegirl
Guten Abend!
Meine (sehr seltsame) Beobachtung... das Programm wird (nach dem Update) nach einigen Wochen stabiler. Wir arbeiten jetzt mit 22.3.2.5591.
Die eAU läuft, solange die PCs mindestens 1x täglich komplett heruntergefahren werden. Ich kann zwar keine KIM Nachrichten versenden, aber
das stört mich gerade weniger. Ich muss aber updaten wegen Kocobox Wechsel Anfang Januar und hab absolut keine Lust auf die nächste Katastrophe.
Re: eAU nach Update 3 Seiten
Verfasst: Donnerstag 17. November 2022, 19:41
von dr-borchert
Kann ich insofern bestätigen, dass wir seit Dienstag keine CGM-Connect-Abbrüche mehr hatten; (Ich klopfe an dieser Stelle 3 x auf Holz).
Causa???
Noch etwas voreilig aber: Doch ein externes Problem, was CGM klammheimlich gelöst hat ohne die Anwender zu informieren? Die Fehlerkultur bei CGM war ja schon immer gelinde gesagt verbesserungswürdig.
Einen schönen Feierabend!