Komfort Modul 19 Zertifikat
Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 16:56
Ich bin genervt...
Ich wollte letzte Woche mittels des TM Moduls einige Impfzertifikate erstellen.
Ging nicht... Fehlermeldung im Wortlaut : "nicht freigeschaltet"
(Bis Ende September klappte die Erstellung problemlos.) Die Anmeldung zur kostenpflichtigen weiteren Freischaltung des Moduls ab Oktober hatte ich Anfang Juni an TM gefaxt.
Bei meinem Anruf bei der TM Hotline am späten Vormittag des 6.10.22 habe ich das Problem geschildert.
Die Dame wollte einen Kollegen kontaktieren. Sie rief einige min später zurück und gab an diesen nicht erreicht zu haben. Sie wolle aber diesen informieren, dass er mir den Freischaltcode per e mail zusendet.
Nach Abgleich von Namen und korrekter e mail Adresse wartete ich nun auf die Mail mit dem Code.
Es passierte.... NICHTS.
Anruf von mir am 7.10.22 am späten Vormittag....hier hiess es,
dass TM keine Anmeldung vorliege.
(Auf die Idee mich zu kontaktieren und mich über die fehlende oder nicht auffindbare Anmeldung zu informieren ist aber niemand gekommen.)
Ich solle ein Fax mit der Anmeldung schicken mit dem Vermerk:" Dringlich... Code Zustellung per e mail", da die übliche Zustellung des Codes per Post geschehe.
Also... sofortiges Fax mit der Kopie der Anmeldung von Juni (mit erneuter Unterschrift und aktuellem Datum zur Bestätigung) mit dem Hinweis DRINGLICH
per e mail....
Heute morgen Anruf bei der Hotline. (15 min Warteschleife) Hier hiess es, dass der Verarbeitungsstand in der Hotline nicht abgefragt werden kann.... ich müsse in der Verwaltung anrufen.. unter der genannten Nummer meldete sich (12.30 Uhr) auch nach 10 min aber niemand..
Jetzt ist es gleich 17.00 am 11.10.22
Ich habe keinen Code, keine Info ob mein Fax mit der Bestellung angekommen ist und verarbeitet wird...
Ich werde dort noch mal am morgigen (etwas früheren) Vormittag anrufen..
Wir haben diese Woche noch gut 40 Impflinge.. ein Zertifikat kann ich aktuell nicht ausdrucken... die Diskussionen mit den Patienten werden mich und vor allem meine MFA s wieder Zeit und Nerven kosten..
Wenn die Umstellung auf eine andere Praxis Software nicht so aufwendig wäre, wäre ich schon längst bei einem anderen Anbieter..
Ja... ich bin genervt..
Grüße
Evelin
Ich wollte letzte Woche mittels des TM Moduls einige Impfzertifikate erstellen.
Ging nicht... Fehlermeldung im Wortlaut : "nicht freigeschaltet"
(Bis Ende September klappte die Erstellung problemlos.) Die Anmeldung zur kostenpflichtigen weiteren Freischaltung des Moduls ab Oktober hatte ich Anfang Juni an TM gefaxt.
Bei meinem Anruf bei der TM Hotline am späten Vormittag des 6.10.22 habe ich das Problem geschildert.
Die Dame wollte einen Kollegen kontaktieren. Sie rief einige min später zurück und gab an diesen nicht erreicht zu haben. Sie wolle aber diesen informieren, dass er mir den Freischaltcode per e mail zusendet.
Nach Abgleich von Namen und korrekter e mail Adresse wartete ich nun auf die Mail mit dem Code.
Es passierte.... NICHTS.
Anruf von mir am 7.10.22 am späten Vormittag....hier hiess es,
dass TM keine Anmeldung vorliege.
(Auf die Idee mich zu kontaktieren und mich über die fehlende oder nicht auffindbare Anmeldung zu informieren ist aber niemand gekommen.)
Ich solle ein Fax mit der Anmeldung schicken mit dem Vermerk:" Dringlich... Code Zustellung per e mail", da die übliche Zustellung des Codes per Post geschehe.
Also... sofortiges Fax mit der Kopie der Anmeldung von Juni (mit erneuter Unterschrift und aktuellem Datum zur Bestätigung) mit dem Hinweis DRINGLICH
per e mail....
Heute morgen Anruf bei der Hotline. (15 min Warteschleife) Hier hiess es, dass der Verarbeitungsstand in der Hotline nicht abgefragt werden kann.... ich müsse in der Verwaltung anrufen.. unter der genannten Nummer meldete sich (12.30 Uhr) auch nach 10 min aber niemand..
Jetzt ist es gleich 17.00 am 11.10.22
Ich habe keinen Code, keine Info ob mein Fax mit der Bestellung angekommen ist und verarbeitet wird...
Ich werde dort noch mal am morgigen (etwas früheren) Vormittag anrufen..
Wir haben diese Woche noch gut 40 Impflinge.. ein Zertifikat kann ich aktuell nicht ausdrucken... die Diskussionen mit den Patienten werden mich und vor allem meine MFA s wieder Zeit und Nerven kosten..
Wenn die Umstellung auf eine andere Praxis Software nicht so aufwendig wäre, wäre ich schon längst bei einem anderen Anbieter..
Ja... ich bin genervt..
Grüße
Evelin