Seite 1 von 1

Fehler Setup Tool-DLL konnte nicht geladen werden

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 16:07
von michaelundkatrin
Update am Server und an den Clients problemlos, bis auf 1 Client, da startet das Update und bricht dann ab mit folgendem Fehler:
"TurboMed-InstallShield Wizard
SetupTool-DLL konnte nicht geladen werden".
Ich vermute, daß das nicht am Update und nicht an Turbomed liegt.
Wie kann ich das Problem lösen?
Es ist egal, ob ich das Update direkt oder über Netsetup starte.
Michael

Re: Fehler Setup Tool-DLL konnte nicht geladen werden

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 17:38
von Nobbie
Moin,
ist glaube ich ein Windows-Problem. TM mal unter einem anderen Benutzer updaten, später unter dem alten Benutzer weitermachen.

Re: Fehler Setup Tool-DLL konnte nicht geladen werden

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 17:47
von michaelundkatrin
das werde ich versuchen, danke, dazu benötige ich allerdings unserer EDVler, und der hat sich noch nicht gemeldet.
Hilft folgende Info von mir: das Update ist losgelaufen und wurde später wegen Timeout wohl beendet. Im Turbomedordner des Clients sehe ich, daß einges upgedatet ist, aber eben nicht alles, und vielleicht auch nicht korrekt.

Re: Fehler Setup Tool-DLL konnte nicht geladen werden

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 18:22
von michaelundkatrin
Super, Nobbie,
ganz lieben Dank,
das war die Lösung,
läuft alles wieder. Sonntag abend und auch der Montag sind gerettet.
liebe Grüße von der Ostalb