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Gibt es bei TM einen Service?

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2022, 17:17
von goerg
Problem: Cherrytastatur mit Kartenleser funktionieren nicht mehr. Online Techniker meint Hardwarefehler. Nach 4 Wochen ohne Kartenleser (mit TI) soll ein Techniker heute kommen.
Wer kommt nicht: Der Techniker 2x Anruf bei CGM Terminvereinbarungsstelle für TM: Wir rufen gleich zurück. Wer ruft nicht zurück? Wer steht weiter im Regen ohne Hilfe, Antwort
Aussicht, Erstatztermin? Der ........ Kunde, der Software und Technik über TM bezogen hat, um so möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Fazit: Dummheit und Vertrauen werden
bestraft. Einfach unterirdisch- dafür erhält man aber ständig Werbung für weitere kostenpflichtige Produkte.

Re: Gibt es bei TM einen Service?

Verfasst: Freitag 29. Juli 2022, 13:06
von scottsdalegirl
goerg hat geschrieben:...Wer kommt nicht: Der Techniker 2x Anruf bei CGM Terminvereinbarungsstelle für TM: Wir rufen gleich zurück. Wer ruft nicht zurück? Wer steht weiter im Regen ohne Hilfe, Antwort...
Sie meinen doch sicher die TM-Partner mit "Techniker" (da gibts ja mehrere). Bei CGM TM selber kenne ich nur die Hotline, die im Falle eines Defekts sowieso immer an den Turbomed Partner verweist (der ja Turbomed ganz am Anfang wahrscheinlich installiert hat).

Haben Sie noch (gesetzliche) Garantie? Dann einen Austausch verlangen... wenn nicht, neues Gerät bestellen, Installation ist (evtl. mit Hilfe des Forums?) kein Hexenwerk und Sie sparen sich sehr viel Geld und Nerven - denn Sie müssen nicht (noch) wochenlang warten.