Gibt es bei TM einen Service?
Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2022, 17:17
Problem: Cherrytastatur mit Kartenleser funktionieren nicht mehr. Online Techniker meint Hardwarefehler. Nach 4 Wochen ohne Kartenleser (mit TI) soll ein Techniker heute kommen.
Wer kommt nicht: Der Techniker 2x Anruf bei CGM Terminvereinbarungsstelle für TM: Wir rufen gleich zurück. Wer ruft nicht zurück? Wer steht weiter im Regen ohne Hilfe, Antwort
Aussicht, Erstatztermin? Der ........ Kunde, der Software und Technik über TM bezogen hat, um so möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Fazit: Dummheit und Vertrauen werden
bestraft. Einfach unterirdisch- dafür erhält man aber ständig Werbung für weitere kostenpflichtige Produkte.
Wer kommt nicht: Der Techniker 2x Anruf bei CGM Terminvereinbarungsstelle für TM: Wir rufen gleich zurück. Wer ruft nicht zurück? Wer steht weiter im Regen ohne Hilfe, Antwort
Aussicht, Erstatztermin? Der ........ Kunde, der Software und Technik über TM bezogen hat, um so möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Fazit: Dummheit und Vertrauen werden
bestraft. Einfach unterirdisch- dafür erhält man aber ständig Werbung für weitere kostenpflichtige Produkte.