Seite 1 von 1

EBM2008-Ziffern - Fehlermeldung bei Aufruf des Regelwerkes

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 21:14
von meddoc
Hallo das Neue Jahr fängt hoffentlich besser an als...javascript:emoticon(':(')
Sad

Bei Aufruf der Eigenschaften (F7) einer Ziffer der Eigenen Liste -- EBM2008-Ziffern und danach
- Aufruf "Regelwerk..." und
- Klick auf den grünen Pfeil unter Regelwerk bearbeiten im 1. Abschnitt: "Muss mindestens" kommt konstant folgende Fehlermeldung:

Source:'Laufzeitfehler in Microsoft VBScript'
Line:270 Char:7
Error:0 'Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.: 'Aliste.GibEBM''
------v


Ist dieser Fehler bereits bekannt oder dafür bereits eine Abhilfe in Sicht?

Eine Stärke von TM ist ja das bisher ja bestens und sehr differenziert und individuell einstellbare und wirklich auch dementsprechend exakt filternde Regelwerk.

Vielen Dank!

auch bei Auswahl Ausschlußziffern,aber dort direkt eingebbar

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2008, 19:11
von wahnfried
Hallo,

eine derartige Fehlermeldung kommt auch beim Versuch der Auswahl von Ausschlußziffern aus der Liste (nach der Aktivierung des Buttons "Bearbeiten" im Feld "Ein- bzw. Ausschlüsse" des Regelwerk-Fensters, danach im nächsten Feld "Hinzufügen" oder "Bearbeiten", dann rechts neben dem Eintragsfeld "Ziffern"gibt es ein Pfeilfeld zum Öffnen der Ziffernliste, dabei Fehleranzeige).

Aber hier können die Ausschlußziffern usw. manuell eingetragen werden, sie werden dann korrekt beim Verlassen der F2 und F3 beachtet. Empfiehlt sich mindestens für 01430 und 01435. Im oberen Abschnitt des ersten Regelwerk-Fensters ("muss mindestens") scheint dagegen eine manuelle Eingabe der Einträge nicht möglich zu sein.

viele Grüsse, Wahnfried