CGM eCockpit läuft nicht
Verfasst: Freitag 3. Juni 2022, 17:46
Hallo zusammen,
bei uns arbeiten wir aktuell mit einer Serverbasierten TurboMed Installation, bestehend auf Clients, die sich via Remote-Benutzer auf den Server anmelden sowie außerdem Windows 7 PCs, die die einzeln arbeiten können.
Auf diesen Einzelnen PCs, die sich nicht via Remote verbinden, kann ich ohne Probleme das Cockpit und die ankommenden Arztberichte aufrufen, auf den Clients geht dies nicht, es erscheint nur ein weißes Fenster.
Hat jemand hierzu Ideen? Der TurboMed Partner vertröstet nur.
Danke im Voraus
bei uns arbeiten wir aktuell mit einer Serverbasierten TurboMed Installation, bestehend auf Clients, die sich via Remote-Benutzer auf den Server anmelden sowie außerdem Windows 7 PCs, die die einzeln arbeiten können.
Auf diesen Einzelnen PCs, die sich nicht via Remote verbinden, kann ich ohne Probleme das Cockpit und die ankommenden Arztberichte aufrufen, auf den Clients geht dies nicht, es erscheint nur ein weißes Fenster.
Hat jemand hierzu Ideen? Der TurboMed Partner vertröstet nur.
Danke im Voraus