Fehler beim Aufruf des Terminkalenders Laufzeitfehler 91
Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 20:55
Ohne erkenntlichen Grund habe ich auf einem Arbeitsplatz seit 2 Tagen eine Fehlermeldung beim Aufruf des Terminkalenders
Bei Betätigung des Hotkey Str-K erscheint kurz der Bildschirmhinweis des Windows Installers, anschliessend die TurboMed- Fehlermeldung Laufzeitfehler 91.
Der Terminkalender erscheint nur als leerer hellgrauer Hintergrund. ein Arbeiten im Terminkalender ist an diesem Arbeitsplatz nicht möglich.
An allen anderen Arbeitsplätzen arbeitet der Terminkalender normal.
Die Hotline kennt das Problem, hat aber ad hoc keine Lösung parat.
Die Komplette Deinstallation und anschliessende Neuinstallation von TurboMed auf diesem Arbeitsplatz löst das Problem nicht. Auch die Wartung des Terminkalenders über einen anderen Arbeitsplatz bleibt erfolglos, ebensowenig die Anmeldung unter anderem TM-Benutzer
Lösungsvorschläge sind gern willkommen
Bei Betätigung des Hotkey Str-K erscheint kurz der Bildschirmhinweis des Windows Installers, anschliessend die TurboMed- Fehlermeldung Laufzeitfehler 91.
Der Terminkalender erscheint nur als leerer hellgrauer Hintergrund. ein Arbeiten im Terminkalender ist an diesem Arbeitsplatz nicht möglich.
An allen anderen Arbeitsplätzen arbeitet der Terminkalender normal.
Die Hotline kennt das Problem, hat aber ad hoc keine Lösung parat.
Die Komplette Deinstallation und anschliessende Neuinstallation von TurboMed auf diesem Arbeitsplatz löst das Problem nicht. Auch die Wartung des Terminkalenders über einen anderen Arbeitsplatz bleibt erfolglos, ebensowenig die Anmeldung unter anderem TM-Benutzer
Lösungsvorschläge sind gern willkommen