Seite 1 von 1
Formular Verordnung einer Krankenbeförderung Rückseite
Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2020, 13:56
von Saugguat
Bei uns wird keine Rückseite im Blankoformulardruck gedruckt. In den Einstellungen bei BFB gibt es unten auch nur die Vorderseite anzukreuzen. Das neueste Formular ist aktiviert (7/20). Ideen?
Re: Formular Verordnung einer Krankenbeförderung Rückseite
Verfasst: Freitag 30. Oktober 2020, 12:44
von c-it
Saugguat hat geschrieben:Bei uns wird keine Rückseite im Blankoformulardruck gedruckt. In den Einstellungen bei BFB gibt es unten auch nur die Vorderseite anzukreuzen. Das neueste Formular ist aktiviert (7/20). Ideen?
... Transportschein ist im BFB doch
A4 quer mit Rückseite daneben, oder?
Schönen Tag
c-it
Re: Formular Verordnung einer Krankenbeförderung Rückseite
Verfasst: Freitag 30. Oktober 2020, 13:10
von Saugguat
A4 quer funktioniert, vielen Dank. Ich habe die Hotline gebeten, ob man nicht diese Informationen irgendwo im Formular hinterlegen kann.
Originalformular auf dem RTW ist A5 hoch mit Vor- und Rückseite ...
Re: Formular Verordnung einer Krankenbeförderung Rückseite
Verfasst: Freitag 1. Januar 2021, 17:21
von Nobbie
Das mit Druck auf DinA4 ist richtiger Murx. Wir brauchen in den Behandlungsräumen den DinA4 Schacht für z.B. OP-Aufklärungen. Die lassen sich nur vernüftig mit dem normalen Druckertreiber drucken, mit dem BR-Script Treiber dauert das ewig bis eine Seite rauskommt. Jetzt müssen wir immer die Transportscheine von der Anmeldung holen. Die übrigen A4-Formulare benutzen wir eher selten, die waren kein Problem.
Gruß Nobbie
Re: Formular Verordnung einer Krankenbeförderung Rückseite
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 23:53
von W. Steuber
Der Blanoformulardruck ist m.W. nicht für Duplexdruck ausgelegt (was auch durchaus in der praktischen Umsetzung bei zig Druckertreibern Probleme bereiten würde), da den ja auch nicht jeder hat (und haben muß).