Hallo, alle zusammen,
ich möchte alle Privatpat. suchen, bei denen eine Impfung (Ziffer 375 mit Sachkosten, z.B. Boostrix) gemacht wurde, aber kein dazu passendes Privatrezept ausgestellt wurde. Im ersten Schritt versuche ich, alle Ziffern 375 zu finden (das ist einfach) die eine genau Sachkostenbezeichnung haben (das bekomme ich nicht hin).
Hat da jemand einen Tipp?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Thomas
Bitte um Hilfe bei Definition einer erweiterten Suche
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Bitte um Hilfe bei Definition einer erweiterten Suche
Wenn die Schkostenbezeichnung "Boostrix" in der F2 eingetragen ist, nach der Ziffer "Boostrix" suchen, sollte klappen. Verknüpft man das mit "und" mit der 375 hat man alle Pat. die beides haben. Das Problem ist nur, daß alle Pat. ausgegeben werden, auch wenn Boostrix und 375 an unterschiedlichen Tagen in dem Zeitraum abgerechnet wurden, z.B. an einem Tag 375 + Boostrix und an einem anderen Tag nur 375.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
- Thomas
- 19
- Hat Dank erhalten: 67 mal
Hallo Nobbie,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Klappt leider nicht, es scheitert schon an der Suche nach der "Ziffer" Boostrix. Nach der 375 alleine kann ich problemlos suchen, aber weder Boostrix, *Boostrix, *Boostrix* noch Boostrix* finden irgendwas. Es ist ja auch keine Ziffer, sondern die Sachkostenbezeichnung...
Viele Grüße
Thomas
vielen Dank für die schnelle Antwort! Klappt leider nicht, es scheitert schon an der Suche nach der "Ziffer" Boostrix. Nach der 375 alleine kann ich problemlos suchen, aber weder Boostrix, *Boostrix, *Boostrix* noch Boostrix* finden irgendwas. Es ist ja auch keine Ziffer, sondern die Sachkostenbezeichnung...
Viele Grüße
Thomas
Ach so, ich glaube eine Suche nach Sachkostenbezeichnung gibt es nicht.
Gruß Nobbie