Seite 1 von 1

Karteikarte ausdrucken

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 16:08
von martink
Als Neuling im Forum habe ich vlt. etwas übersehen, aber ich finde keinen Weg im aktuellen T2Med, Inhalte der Karteikarte (evtl. mit Filter) auszudrucken, außer mit printscreen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?

Vielen Dank!

Re: Karteikarte ausdrucken

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 21:17
von DrHJvdB
Das geht mi den Drucksachen! Wählen Sie das an und dann sehen Sie schon!

Re: Karteikarte ausdrucken

Verfasst: Dienstag 27. August 2024, 16:55
von maier-itsolutions
Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal behandelt, aber für mich nicht zielführend. Mein Arzt war es in TurboMED gewohnt, dass er eine Karteikarte von Quartal-X als Word Dokument drucken konnte.
Diese Funktion bräuchten wir in T2med auch.
Hat jemand eine Idee?
LG aus Ndby.

Re: Karteikarte ausdrucken

Verfasst: Samstag 31. August 2024, 20:16
von FortiSecond
Der zweite Punkt ("Wie kann man die Patientenakte ausdrucken?")
https://hilfe.t2med.de/faq/FAQ/#patientenakte
Wie kann man die Patientenakte ausdrucken?
Es gibt die Druckvorlage Vorlage Ausdruck aus der Patientenakte Din 5008.odt, welche alle zuvor markierten Karteikarteneinträge in einem Dokument zusammenfasst. In der Karteikarte können alle Zeilen über Strg + A markiert werden. Wählen Sie anschließend die o. g. Druckvorlage aus: Strg + Leertaste und Suche nach "Patientenakte" ist der schnellste Weg dorthin.