Seite 1 von 1
19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 9. Mai 2019, 19:49
von dr-borchert
seit heute im Netz.
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 9. Mai 2019, 22:29
von baerdoc
Na dann: Mutige vor!
Seit 2 Jahre spiele ich mein Quartals-Update erst 1 Woche vor Quartalende ein. Dann sind die meisten Fehler durch die fleißigen ß-Tester schon gefunden und teils behoben worden.
Vielen Dank dafür!!!

Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 16:44
von Lazarus
Ziffer 01732 ist falsch. Es wurde nicht berücksichtigt, dass das 3-Jahres Intervall erst ab Oktober gültig ist, das führt zu unnötigen Fehlermeldungen. Der Einzelprüflauf hingegen ergibt keine Fehler.....
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 16:09
von Heilberger
Liebe Tester! Ich möchte nä. Woche von 18.2.1 auf 19.2.2 updaten! Gibt es noch Bugs??? Läuft Dale?
Re: 19.2.2.4150 Dale
Verfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 20:08
von J.Becker
Seit gestern läuft CGM Connect nicht.. sonst lief Dale wie gewohnt. Zwibis nerven beim Einstellen in die Berichtsübersicht mit der zweiten Seite und der Nachfrage nach speichern, Kniebogen ( Zuordnung zum DAB) funktioniert wieder...Das Einstellen des DAB in die Berichtsübersicht funktioniert schneller...Das Markieren einzelner Berichte in der Berichtsübersicht hat keinen Einfluß auf die Funktion ( man kann also nicht z.B. 3 von 10 Berichten versenden).....
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 14:04
von yetiworld
Moin Moin,
läuft in der zweiten Woche. Hab da noch kleine Probleme.
Ich war da leider zu mutig oder zu schnell
1. Ziffer 1732 "Die Leistung `1732`darf nur einmal in 17Jahren abgerechnet werden ....
2. eDMP Statusübersicht Hinweis "Erlaubnis verweigert. "Bitte überprüfen Sie, ob der der Ordner ....."
Fehler passiert auch nur mit einem Rechner online oder auf dem Server
3. Ab und zu, eher selten aber neu in 4150; Absturtz Turbomed beim Aufruf IFAP auf Client
4. F8 Aufruf " Eintrag Neu/Einsprung Eigen Liste Medikamente..." sporadisch nach mehreren Aufrufen; Absturtz Turbomed; nicht an allen Plätzen
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Freitag 24. Mai 2019, 16:23
von yetiworld
2. eDMP Statusübersicht Hinweis "Erlaubnis verweigert. "Bitte überprüfen Sie, ob der der Ordner ....."
Fehler passiert auch nur mit einem Rechner online oder auf dem Server
Ist erledigt war aus versehen noch auf einem Client geöffnet.
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 11:26
von Elkrib
gerade CGM TURBOMED Version 19.2.2.4150 downgeloaded.
Datei mit Hash Wert von der TM Seite verglichen.
Meldet, dass die Dateien nicht identisch sind.
Hat das Problem noch jemand?
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 13:18
von Henrik313
Einfach noch einmal laden...
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 14:34
von Elkrib
Hab ich mehrfach gemacht, trotzdem keine übereinstimmung
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 23:34
von bofh
TurboMed hat geschrieben:Hashwert: 7EDB5C939496D6A318CB985DBEF18206
Code: Alles auswählen
$ md5sum CGM_TURBOMED_Version_19.2.2.4150.zip
a5bf18b14f4f85a8a580d6a36319aec0 CGM_TURBOMED_Version_19.2.2.4150.zip
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 12:56
von Elkrib
Habe TurboMed geschrieben, aber noch keine Antwort.
Sinn der Hash-Angabe ist ja, dass die Daten vollständig und ohne Viren... übermittelt werden, und dies vom Nutzer überprüft werden kann.
Somit muss man annehmen, daß die zip-Datei nicht korrekt ist.
Dies ist in all den Jahren die erste Fehlermeldung die ich beim Hash Vergleich bekomme.
Re: 19.2.2.4150
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 12:59
von Elkrib
Habe TurboMed geschrieben, aber noch keine Antwort.
Sinn der Hash-Angabe ist ja, dass die Daten vollständig und ohne Viren... übermittelt werden, und dies vom Nutzer überprüft werden kann.
Somit muss man annehmen, daß die zip-Datei nicht korrekt ist.
Dies ist in all den Jahren die erste Fehlermeldung die ich beim Hash Vergleich bekomme.