Seite 1 von 1
Formularpaßwort AU
Verfasst: Montag 12. März 2007, 16:38
von Hunsrückdoc
Hallo, leider erbarmt sich TM nicht mir das Paßwort für die ausführliche AU rauszugeben. Möchte eiegntl. nur das Datum in fett gedruckt haben, da die Durchschläge kaum leserlich sind bei dem dünnen DRuckbild. Wollen mir auch keine geänderte datei zusenden. Ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit, aber mit Verweis darauf, es sei ein "KV-Formular" lassen sie mich im Regen stehn.
Weiß jemand Rat: Formularpaßwort für AU ausführlich?
Verfasst: Montag 12. März 2007, 19:17
von rfbdoc
Das gleiche Problem habe ich auch. TurboMed sollte das Formular so erstellen, dass das Datum auch lesbar ist, ohne dass man dafür einen besonderen Drucker verwendet. Andere Systemhäuser können das auch.
Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 12:39
von Hunsrückdoc
Ja, das ist wirklich übel. Soll ich mir jetzt einen neuen treuen Flachbettnadler anschaffen? Da kann mir doch keiner erzählen, daß der Schriftgrad von der KV vorgegeben ist. Werde bald auf die BFB umstellen. Hat trotzdem niemand einen Lösungsvorschlag, d.h. das paßwort?
Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 12:51
von rfbdoc
Kenne das PW leider auch nicht
au
Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 18:46
von JoergS_inaktiv
"qtaubes au1" oder "chbbugsbas11"
Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 08:55
von Hunsrückdoc
Hallo,
Funktioniert leider bei mir nicht.
Trotzdem danke.
Gruß
Hunsrückdoc
au
Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 15:48
von JoergS_inaktiv
hallo,
dann mailen Sie mir doch mal ihr Formular "AU ausführlich.tmf" an
j-schoenen@web.de
Schoenen
Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 18:26
von rfbdoc
Beim Formular AUKasse.tmf geht´s, aber nicht beim Formular AU ausführlich.tmf
Welches Formular aber nun benutzt wird, ist mit nicht klar.
Auf meinem System sind beide im Verzeichnis $\Formulare\Patientenmenue\ vorhanden.
Verfasst: Freitag 16. März 2007, 08:37
von Hunsrückdoc
Hallo, jetzt ist es klar. Verwendet wird AUKASSE.tmf. Super, es klappt und der Durchschlag ist jetzt auch lesbar. Ist schon klasse, wenn man auf diese Weise Hilfe bekommt, aber eigentlich beschämend für TM.
Nochmals VIELEN DANK!!!!!
Gruß
Hunsrückdoc
Verfasst: Freitag 16. März 2007, 12:47
von Geigenberger
....wir sind aber dennoch doch recht gut dran mit unserer Software. Immerhin können wir am System ein wenig 'schrauben' und uns selber helfen. Bei fast allen anderen Systemen hat man absolut keine Chance, auch nur ein klein wenig 'hinter die Kulissen' zu blicken. Schauen Sie nur auf die gähnende Leere bei den Einträgen in den anderen Unterforen dieser Webseite.
Gruß
A. Geigenberger
Verfasst: Freitag 16. März 2007, 17:12
von Hunsrückdoc
Ja das stimmt natürlich. War eigentlich bisher auch immer zufrieden mit TM, habe mich halt nur über deren Reaktion bzw. Nichtreaktion geärgert . Aber dafür gibt es ja zum Glück das Forum.
Gruß
Hunsrückdoc
Verfasst: Montag 19. März 2007, 16:18
von Buldmann
Hallo, ich kann mich nur wiederholen: Umstellung auf Blankoformularbedruckung und solche Probleme gibt es nicht mehr...
Gruss Buldmann
Vorsicht, dafür gibt es dort andere...
Verfasst: Montag 19. März 2007, 22:35
von thor
Buldmann hat geschrieben:Hallo, ich kann mich nur wiederholen: Umstellung auf Blankoformularbedruckung und solche Probleme gibt es nicht mehr...
Leider ist es dann auch beim BFD so, daß man hin und wieder auf die Hotline angewiesen sein wird. Bei meinem aktuellen "Problemchen" (siehe Anfrage zum falschen Ausdruck auf Überweisungsformularen) kann offensichtlich auch hier keiner helfen. Macht mich schon stutzig - aber es ist genauso wie beschrieben und einfach ärgerlich.
Gruß Thor