Seite 1 von 1

Turbomed und Praxisarchiv

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2017, 10:04
von pysker
Hallo Zusammen,

wir kommen von einem anderen CGM Produkt und haben von dort unser Praxisarchiv mitgenommen - dort konnten wir das selbst in der Praxissoftware einrichten im Turbomed kommt nun eine etwas kryptische Meldung "Praxis XYZ ist keine Archiv ID zugeordnet" - Lizenzen sind in TM und PA drin, aber irgenwie reden die beiden nicht miteinander - muss man das noch irgendwo freischalten - mit Tageskennwort oä?! Zum Praxisarchiv habe leider keinerlei "Selbermacher" Anleitung gefunden - gibts sowas?

Gruß

Stephan

Re: Turbomed und Praxisarchiv

Verfasst: Montag 26. Juni 2017, 15:39
von hkewerk
Gehen Sie auf Startmenü - Sonstiges - Praxisdaten - Arzt auswählen - Bearbeiten - Zusatzdaten. Hier gibt es das CGM Praxisarchiv und es kann die ID hinterlegt werden. Wenn ich das richtig im Kopüf habe, ist das bei einer Einzelpraxis auch die 1.

Re: Turbomed und Praxisarchiv

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 15:31
von pysker
Besten Dank - bin genau dort fündig geworden!

Gruß

Re: Turbomed und Praxisarchiv

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 15:48
von peter
Hallo, wir haben das Praxisarchiv (wegen Rechnerumstellung) neu installiert und die alte Datenbank importiert.
Das Praxisarchiv läuft und die alten Daten sind drin.

Leider kommt die Meldung nicht mehr, dass Turbomed die Daten ins Praxisarchiv übernehmen soll. (Beim Beenden von Turbomed)

Wie und Wo kann man das einstellen, dass Turbomed mit dem Archiv wieder kommuniziert?

Wir wollen nur die Karteikartenzeilen Archivieren.

Beste Grüße und Danke im Voraus
Dr. P.Balaz

Re: Turbomed und Praxisarchiv

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 20:25
von hauptbenutzer
Hallo,

Grundeinstellungen -> CGM Praxisarchiv -> Alle Haken auf "Ja" setzen