Seite 1 von 1
ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 09:19
von sw1007
Wir haben gestern einen neuen Netzwerkdrucker installiert . Seitdem erscheint nun an dem Arbeitsplatz an dem der Drucker installiert wurde beim Öffnen der Karteikarte mit F3 die Fehlermeldung *ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT* . Man kann es wegklicken und dann normal arbeiten , aber es nervt halt. Wie bekomme ich es wieder weg ?
Vielen Dank schon mal
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 14:45
von McLeod
Im Zweifelsfall liegt's mal wieder an verschobenen Symbolleisten bzw. "falschen" Fenstergrößen.
Hab' gerade kein TM vor mir, aber der unten angegebene Weg sollte im Groben schon passen:
F12-> Sonstiges -> Ansicht -> die beiden Punkte "Auslieferungszustrand [für Symbolleisten + Fenstergrößen/-positionen} wiederherstellen" anklicken
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Dienstag 19. Januar 2021, 14:47
von frabu
Diese Fehlermeldung habe ich an einem Client seit 2-3 Tagen ebenfalls, bei Aufruf der Karteikarte (F3) und auch der Abrechnungszeile (F2).
Was hatte damals das Problem beheben können?
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Samstag 23. April 2022, 09:25
von mexx
Hallo,
ich wäre auch für eine Lösung sehr dankbar.
Ein Client von uns at die selbe Krankheit bekommen.
Wir sind Hausärzte, machen keine BG...
Viele Grüße
mex
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 20:38
von bigpiet
Hallo,
hab nach dem Update 23.1.1 auch auf einem Client das Problem. Mit dem Tipp die Fenster und Symbolleisten zurückzusetzen hat sofort geklappt.
Danke dafür!
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2023, 19:39
von Saugguat
Bei uns auch, beim Symbolleistenreset verschwinden leider alle selbstgemachten Änderungen inkl. Link zum Laborformular!
Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT
Verfasst: Samstag 18. Februar 2023, 09:35
von SFeu
Hier spielen an zwei Clients die Symbolleisten auch verrückt. Und das nervt! (6 Ausrufezeichen)
Manchmal (nicht immer!) hilft ein Reset (dann sind aber die Voreinstellungen weg) und Reimport der Voreinstellungen.