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Integration der Telefonanlage

Verfasst: Donnerstag 4. August 2016, 14:41
von ystat
Wird es eine Einbindungsmöglichkeit einer Telefonanlage geben? Ich denke da an einen Wählvorgang aus dem Programm heraus oder das automatische Öffnen der Akte beim Öffnen?

Re: Integration der Telefonanlage

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 00:02
von XRAY
ystat hat geschrieben:Wird es eine Einbindungsmöglichkeit einer Telefonanlage geben?
Knapp zwei Jahre später möchte ich diese Frage gerne mal auffrischen :)

Re: Integration der Telefonanlage

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 18:43
von DrHJvdB
Entschuldigen Sie, dass ich noch nicht geantwortet habe.

Habe mich offen gestanden mit dem Thema länger nicht mehr auseinander gesetzt. Was für eine Telefonanalage haben Sie denn?

Benötigt man eigentlich heutzutage überhaupt noch eine Telefonanlage? Kann man nicht einfach alles über die Fritzbox machen? Ich müsste aber auch mich erst mal schlau machen, welche Form der Anbindung mit der Fritzbox möglich ist...

Ganz früher hatte ich auch ne Telefonanlage...das war ein großer Kasten an der Wand, dazu noch 'schweine teuer', aber das ist laaaange her...DeTeWe oder Telenorma oder so ähnlich

Re: Integration der Telefonanlage

Verfasst: Samstag 8. September 2018, 15:38
von Macros
Moin,

schauen Sie sich doch einmal PhoneSuite an ...
https://www.phonesuite.de/de/

Hier kann man alles was man makieren kann, anrufen ...

Gruß
J

Re: Integration der Telefonanlage

Verfasst: Montag 10. September 2018, 13:44
von EXEWERKER
Eine saubere Einbindung ist m.E. nur mittels "richtiger" CTI Integration möglich, also eine "TAPI" Schnittstelle. Telefonanlagen bieten das Gegenstück entweder als Einzelplatz oder Netzwerk-TAPI.
Dann klappt eine saubere Anruferidentifikation (z.B. Akte öffnet sich als 2. Fenster) und gleichzeitig kann man jede erdenklich Nummer aus der Software wählen. So wäre zumindest die Anforderung....