Heute auf der TM-Webseite:
"Das Quartals-Update 2/2014 ist hier in Kürze wieder verfügbar.
Wir haben das Update für weitere notwendige Optimierungen vorerst vom Downloadserver genommen.
In Kürze steht das Update hier wieder zur Verfügung.
Hinweis:
Die Abrechnung des Q 1/2014 können Sie direkt mit dem Quartals- oder Sonder-Update 1/2014 durchführen."
Scheials erwatet uns wieder beim Anwender reifende Bananenware
2/2014
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Chefschwabe
- 21
2/2014
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Stefan
- 19
Re: 2/2014
Liebe TM Leute, gibt es denn gar keine Fachleute (ich meine Die mit praktischem ärztlichen Hintergrund) bei euch, die das mal richtig testen, bevor das an die Öffentlichkeit geht.Wir haben das Update für weitere notwendige Optimierungen vorerst vom Downloadserver genommen.
Das ist nicht unser Job! Nicht für das Gehalt, das Ihr uns bezahlt. Äh, wir zahlen ja an euch, so herum ist`s richtig.
Frei nach " Brücke# " : Ich kann gar nicht soviel Sa..fen wie ich Kot...en könnte
-
HoTsoft
- 18
Über die Qualität der TM-Releases kann man nicht mehr streiten: Sie sind schlecht und werden nicht besser.
Man kann sich glücklisch schätzen, wenn die vorhandenen bugs nicht zu zu hohen finanziellen Einbußen führen und wenn die Kompensation dieser bugs nur soviel Zeit in Anspruch nimmt, dass es noch zu bewältigen ist...
Ich werde hier mal öffentlich jubilieren und TM ausdrücklich loben, wenn es mal ein update ohne Fehler gibt.
Frohe Schaffen
TH
Man kann sich glücklisch schätzen, wenn die vorhandenen bugs nicht zu zu hohen finanziellen Einbußen führen und wenn die Kompensation dieser bugs nur soviel Zeit in Anspruch nimmt, dass es noch zu bewältigen ist...
Ich werde hier mal öffentlich jubilieren und TM ausdrücklich loben, wenn es mal ein update ohne Fehler gibt.
Frohe Schaffen
TH
-
HoTsoft
- 18
'weitere Optimierungen'... Jeder weiß, dass hier wieder eine fehlerhafte Version eingestellt wurde. Wie wohltuend es doch wäre, wenn hier Klartext geredet würde.Chefschwabe hat geschrieben:
Wir haben das Update für weitere notwendige Optimierungen vorerst vom Downloadserver genommen.
Wir würden es begrüßen, wenn an der PR-Abteilung gespart würde, und dafür ins Qualitätsmanagement investiert.
TH