Hallo
ich möchte Das PraxisCenter3 von Server-Partition-C deinstallieren/deregistrieren + auf Server-Partition-D installieren.
Wo stelle ich in TM den NEUEN Serverpfad-D ein??
Benötige ich einen NEUEN ifap-Aktivierungscode oder den alten? Oder soll ich bei der DEINSTALLATION den Aktivierungscode BEIBEHALTEN/nicht löschen ?
Kann ich den TM-Server-Ordner "Daten" auch auf die Serverpartition D verschieben ? Wo stelle ich diesen Pfad um?
Auf meiner Server C-Partition wird es wg der unnütz überblähten "AIS-Software" einfach zu eng!!
Vielen Dank!
Wo NEUEN Serverpfad für PraxisCenter3 einstellen ??
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- wahnfried
- 20
Re: Wo NEUEN Serverpfad für PraxisCenter3 einstellen ??
...ich habe nie einen Aktivierungscode gebraucht, wenn das IPC3 von der TurboMed-DVD installiert wurde.
Insofern: Registrierung sichern und bisherigen Ifap-Ordner kopieren (Sicherungs-Festplatte?), dann IPC3 deregistrieren (via Windows-Startmenü/Ifap...) - wenn Sie dann das TurboMed Update nochmals laufen lassen (Aktualisierung NICHT "ohne weitere Auswahl" !!!), dabei müsste dann der Installationspfad für IPC3 abgefragt werden.
(zum Serverpfadverweis muss jemand Stellung nehen, der die Server-Installation benutzt...)
Viel Glück, Wahnfried
Insofern: Registrierung sichern und bisherigen Ifap-Ordner kopieren (Sicherungs-Festplatte?), dann IPC3 deregistrieren (via Windows-Startmenü/Ifap...) - wenn Sie dann das TurboMed Update nochmals laufen lassen (Aktualisierung NICHT "ohne weitere Auswahl" !!!), dabei müsste dann der Installationspfad für IPC3 abgefragt werden.
(zum Serverpfadverweis muss jemand Stellung nehen, der die Server-Installation benutzt...)
Viel Glück, Wahnfried